Zum Inhalt springen
Registrieren

Balou 2013


Loonee

Empfohlene Beiträge

Oh ja, eigentlich war so lange nämlich garnicht geplant. Sondern wir wollten einfach nicht mehr heim und haben Umweg um Umweg gemacht.

Er hat sich auf den Wiesen - die er jetzt ja betreten darf - benommen wie im Welpenwahnsinn. Ist über die Flächen gefegt und hat sich teils fast überschlagen. Und sobald ich die Arme ausgebreitet hab, ist er in meine Richtung gefetzt als gäbs kein Morgen. Ich hab so lachen müssen. Es war ein herrlicher Ausflug für uns beide. :)

Jetzt ist er grad wieder mit Herrchen unterwegs (dieser Ausflug war vorgestern) und ich backe ihm in der Zwischenzeit Kekse. Bin so stolz auf meinen Dicken. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loonee

    135

  • gast

    43

  • Diaz

    9

  • Tröte

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tu ich.

Kekse für uns gibts heute auch noch. Also, vorgebacken für Weihnachten. Aber da der Teig noch kalt steht hab ich schnell für den Dicken gemischt.

Der ist so atypisch, als Aussie. Einfach klasse, das Tier. :)

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass es dir wieder so gut geht, dass du mit Balou deine Runden drehen kannst. Er hat es ja sichtlich genossen. =)

Link zu diesem Kommentar

Nicht nur er. :)

Ich hatte schon Bedenken, dass es noch länger nichts wird. Fühlte mich als fang ich mir nach dieser dicken Erkältung noch eine Seitenstrangangina ein aber die hat sich glücklicherweise wieder gegeben. NAja, erst der Dicke krank. Dann ich. Das war schon eine doofe Verkettung.

Er hat jetzt seine Kekse genossen, wir haben die erste große Schachtel Butterplätzchen fertig. Jetzt wird auf der couch gechillt und "Die Tribute von Panem" geguckt. :)

Link zu diesem Kommentar

Nur schnell noch, bevor ich auch die Tribute von Panem ansehe:

Die beste Krankheit ist nichts wert. Darum freu ich mich, dass es euch beiden wieder besser geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Kann mir gut vorstellen wie ihr diesen Spaziergang genossen habt! :)

Ich denke daß Hunde sich auch mal nur auf das Nötigste beschränken können und trotzdem zufrieden sind. Hast du ja an Balou gesehen.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...