Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch


gast

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es einen Cane Corso (schreibt man den so?) der auch regelmäßig Gefahr läuft von meinen "getauft" zu werden. Hat zum Glück aufmerksame Halter, die ihn rechtzeitig zurück pfeifen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1525

  • Hucklejago

    218

  • kamiko

    94

  • Krümelchen

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, wenn die nicht aufpassen.. dann gibt es eine Dopper-Dusche. Erst draußen vom Hund, dann drinnen in der Badewanne *g*

Link zu diesem Kommentar

Genau - und da Jule nicht gerne duschen mag, hält sie sich auch brav zurück wenn andere pieseln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lady in Red kommt auch beim Kackack-Bild total edel, Renate!

Schöne Bilder sind das!

Der olle Ludwig hat sicher nicht so vornehm bei seiner "KackaAudienz" ausgeseh'n wie Deine Jule...möcht' ich wetten

Link zu diesem Kommentar

DAS glaube ich auch nicht. Sie ist einfach in allen Lebenslagen eine Süße. *find*

Link zu diesem Kommentar

Kennst du das von Jule auch, dass sie nach dem Pupsen mit einer Mischung aus Erstaunen und Vorwurf in die Runde guckt, so nach dem Motto: "Was war das denn jetzt? Von mir kam das aber nicht!" Macht meine Shannon immer und wir lachen uns dabei kaputt... :D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Krümel pupt, springt entsetzt auf, dreht sich um, wo das Geräusch her kam und sieht dann ganz unschuldig mich an... da könnte ich auch immer abbrehen :D

Link zu diesem Kommentar

Na wenigstens hat der Akku noch für ein paar Fotos hergehalten :D

Julchen sieht sogar beim ........ noch elegant aus :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Kennst du das von Jule auch, dass sie nach dem Pupsen mit einer Mischung aus Erstaunen und Vorwurf in die Runde guckt, so nach dem Motto: "Was war das denn jetzt? Von mir kam das aber nicht!" Macht meine Shannon immer und wir lachen uns dabei kaputt... :D

Jau, das kenne ich auch - sie schaut sich nicht nur mit Vorwurf im Blick um, sie geht auch demonstrativ weg von dem "Stink".

Da könnte ich auch immer brüllen vor Lachen. Dieser BLICK!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...