Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch


gast

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wage ich ja noch mal einen Versuch - mit anderer Wolle und anderer Farbe. Mal sehen, was ich so finde, FALLS ich noch mal in die Stadt komme. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1525

  • Hucklejago

    218

  • kamiko

    94

  • Krümelchen

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist sowas wie sonnengelb in senffarben, oder? Also die Farbe finde ich schön.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Es gibt doch die Wolle mit denen jetzt die Schals gestrickt werden ... die sind flauschig

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Nicht, dass dann jeder Aussie den ihr auf Spaziergängen trefft, versucht, Jule zu hüten...

Oder ihr kommt mit einer Schafherde im Schlepptau nach Hause... nicht auszudenken. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt mal gaaaaaanz das Mustertoechterchen.....und halt mir beim Lachen wenigstens ein Kissen vor den Mund....waehrend ich puterrot anlaufe... :so

Sach ma, der Schnitt ist super und die Passform hat nix mit Wurst zu tun.... Aber es gibt doch soooo schoene Farben.... Musstest du DIE nehmen? :Oo:zunge:

Wie, du weisst nicht, ob du es noch in die Stadt schaffst :motz:

Hopp, hopp, runter vom Sofa !

Oooooder, du leihst uns das Teil mal...

Kriegst die schoensten Naturtoene in allen Abstufungen, die du moechtest

Braun, K..kbraun, Wiesengruen, Kuhweidengruen... :kaffee:

Nee, besser, ich schick dir Hollys Unterwolle... DAS ist richtig schoen plueschig :D

Link zu diesem Kommentar

Sonnengelb in Senffarben?? :motz: Also sag mal, bist du farbenblind? :Oo:D

Sabine ich glaube nicht, dass Jule sich von Aussies hüten lässt. - Obwohl Aussies gehen ja noch. Border Collies HASST sie, da rastet sie richtig aus. :o Die hätten dann nix zu lachen, wenn die sie hüten wollten.

Die Farbe ist es, weil ich die Wolle noch hatte und erst mal den Schnitt probieren wollte. Da war die Wahl zwischen dem und dunkelblau. Aber dunkelblau auf schwarz sieht schexxe aus.

Judith Holly passt das Ding ja gar nicht. Da könnte sie das nicht naturbelassen einfärben. Aber die Unterwolle wäre doch ne Möglichkeit. Bitte nur vorher spinnen und dann die fertige Wolle bringen.

Link zu diesem Kommentar

[...]

Judith Holly passt das Ding ja gar nicht. Da könnte sie das nicht naturbelassen einfärben. Aber die Unterwolle wäre doch ne Möglichkeit. Bitte nur vorher spinnen und dann die fertige Wolle bringen.

Sähe doch toll aus, Jule in Holly-Pelz :)

Ich sammle hier auch fleißig die Wolle meines "Kleinen"… in der Hoffnung mal sie spinnen zu lassen und jemanden zu finden, der mir da was draus strickt…

Link zu diesem Kommentar

Hast du ne Ahnung.....

Ich krieg das bei Holly schon passend :D Passt nur Jule nachher nicht mehr und steht auch von selber in der Ecke :D

Aehem, also die diesjaehrige Unterwolle von Holly ist schon verplant.

Ich filz die und naeh dann mit dem Filz weiter... ;)

Aaaaber mach doch mal nen Aufruf fuer Wollspenden ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich fahre dann doch lieber noch mal in die Stadt. Wenn ich gar nichts finde, könnten wir ja mal über einen Aufruf nachdenken. :think::kaffee:

Calissa strickst du nicht selbst? Was soll das denn werden, wofür du die Wolle sammelst?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...