Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ist eure Fahrt in den Süden eigentlich noch geplant?

:yes:

Wird wohl nur erst August rum, weil die Firma von GoeGa im Sommer immer Hochsaison hat ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1525

  • Hucklejago

    218

  • kamiko

    94

  • Krümelchen

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pah Mode wird nicht out - heutzutage kann man ALLES tragen!!! Und soooo lang ist das ja noch nicht her mit dem Link. Wenn das jetzt 1936 oder so gewesen wäre. :Oo

Calissa wenn nicht dann gerade unsere Tochter wieder hier eingezogen ist (weil aus Australien zurück und noch keine Bude und kein Job), haben wir auch ein schönes Gästezimmer - es sei denn, dich stören die ganzen Modellflieger, die Göga da parkt. Und Judith und Holly kriegen wir da schon noch dazu. Aber du musst bitte bedenken, dass ein Pulli schon ein bisschen Zeit braucht. Also genug Urlaub einplanen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Calissa wenn nicht dann gerade unsere Tochter wieder hier eingezogen ist (weil aus Australien zurück und noch keine Bude und kein Job), haben wir auch ein schönes Gästezimmer - es sei denn, dich stören die ganzen Modellflieger, die Göga da parkt. Und Judith und Holly kriegen wir da schon noch dazu. Aber du musst bitte bedenken, dass ein Pulli schon ein bisschen Zeit braucht. Also genug Urlaub einplanen. :kaffee:

Ich denke, wenn uns die Modellflieger in Ruhe lassen… Und Tanis knabbert eher weniger so was an.

Und wegen des Urlaubs: Selbstständig… Urlaub so viel ich will (oder wie ich mir leisten kann) ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde, dass der Pulli für Jule toll geworden ist! :yes:

Aber Mut zur Farbe solltest Du ruhig haben Renate! Jule kann doch wirklich alles tragen, außer vielleicht gerade das Senf-/Sonnengelb :D

Glaube mir, die Fachverkäuferin(Ü70) im Handarbeitsladen hat schon etwas entsetzt geguckt, als ich zielstrebig das Neon-Pink für Olivia aus dem Regal genommen habe, aber als ich erzählt habe, was das werden soll, fand sie die Farbe einfach nur praktisch. Ihr Kommentar:" Oh, da können sie ihren Hund ja auch ganz weit weg noch sehen!" :D

Link zu diesem Kommentar

Calissa das ist ja praktisch, dass du selbst bestimmen kannst, was Urlaub angeht. Die Flieger sind ohne meinen Mann ganz harmlos. *schwör*

Marisa die Wolle hatte ich ja noch und ich wollte ja erst mal probieren, ob ich so nen Pulli überhaupt passen hin bekomme.

Für den nächsten können wir ja ne Umfrage starten. :D

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Reeeenaaaateee!!!!!!

Jetzt habe ich bis Seite 169 zurückstricken (wie heißt das noch offiziell...ich glaube "Aufdröseln") müssen um dieses herrlich Selbstgestrickte für Super-Jule zu finden!!!

Also, Lucky und ich finden's Sexy...

Lucky fragt, wo denn die Knöpfe zum Abknabbern sind...der Schelm, also hat er bei meinen Pantoffeln nur dafür geübt...und ich hab' schon geglaubt, er liebt meinen Fußduft

Link zu diesem Kommentar

DANKE Jonny und Lucky - auf euch ist Verlass! winkomi.gif

Aber ich muss Lucky leider enttäuschen. Da sind gar keine Knöpfe dran. Sorry Lucky, aber abknabbern geht nicht. Die musste da schon richtig aus der Pelle pulen. :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...