Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1525

  • Hucklejago

    218

  • kamiko

    94

  • Krümelchen

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Calissa strickst du nicht selbst? Was soll das denn werden, wofür du die Wolle sammelst?

Für's Stricken, das habe ich in der Grundschule festgestellt, habe ich so richtig null Talent. Außerdem hat der Faden immer am Finger gebeppt… Ist einfach nicht meins.

Was daraus werden soll, keine Ahnung. Vorsichtshalber sammle ich mal.

Ich weiß von Freunden, die haben aus der Eurasierwolle einen Pulli und einen Schal gemacht. Den Schal kann man gut mal tragen wenn es kalt ist. Jedoch der Pulli geht nur bei -20°C draußen. Der wärmt wohl so sehr.

Vielleicht verfilze ich die Wolle auch mal und mache mir Hausschuhe daraus. Leisten hab' ich ein paar :) Das habe ich mal mit Schafwolle probiert. Geht recht gut. Nur zwei gleiche Schuhe hinzubekommen ist die Kunst :)

Link zu diesem Kommentar

Renate, laß dich nicht ärgern, ich finde das Teil ganz gut.

Nur ein Glück, dass du es nicht mit schwarzen Streifen gestrickt hast, dann wäre Jule ne Biene Maja ;)

Link zu diesem Kommentar

DANKE Zombina!!! Siehste, ich wusste doch, dass ich nicht daneben liege!

Calissa pack die Wolle (fertig gesponnen) ein, bring deinen Wolf mit und komm rüber. Ich strick dir dann nen Pulli. - Für die Temperaturen musst du dann aber selbst sorgen. Ein Schal ist ja kein Hexenwerk. Dat jeht ja immer bloß jradeus. ;)

Tanja schwarz hab ich keins zu Hause - ging nur mit dunkelblau. Aber ne Biene Maja wollte ich nicht. Nachher fliegt die mir bei starkem Wind noch weg mit ihren Segelöhrchen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Calissa pack die Wolle (fertig gesponnen) ein, bring deinen Wolf mit und komm rüber. Ich strick dir dann nen Pulli. - Für die Temperaturen musst du dann aber selbst sorgen. Ein Schal ist ja kein Hexenwerk. Dat jeht ja immer bloß jradeus. ;)

Wenn das kein Angebot ist… Dann werde ich mal den Hund ordentlich bürsten müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

DANKE Zombina!!! Siehste, ich wusste doch, dass ich nicht daneben liege!

Guckst du mal bitte hin, in WELCHEM Jahr das IN war :kaffee::D

Calissa, stricken ist auch nicht meins, aber filz das gern zu Platten. Aus denen kannst du dann auch Deko, Untersetzer, Decken schneiden oder Taeschchen naehen. :)

Und falls du mal zu Renate faehrst... Ich wohn nur 15km neben ihr..... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Calissa, stricken ist auch nicht meins, aber filz das gern zu Platten. Aus denen kannst du dann auch Deko, Untersetzer, Decken schneiden oder Taeschchen naehen. :)

Und falls du mal zu Renate faehrst... Ich wohn nur 15km neben ihr..... :kaffee:

Aha. Nachtigall ick hör dir trapsen :)

Ich sehe, ich muss also mein Auto mal packen.

Ist eure Fahrt in den Süden eigentlich noch geplant?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...