Zum Inhalt springen
Registrieren

AMADEO - Bender von Manresa: Das Leben hat begonnen!


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Morgen Zusammen,

erst mal wieder ne tolle Nachricht. Ich hab in der letzten Woche 1,8 kg zugenommen. Wiege jetzt 23,4 kg.

Ein bischen muss ich noch und dann hab ich mein Idealgewicht.

Freu mich sehr, denn langsam habe ich so viel Kraft in den Hinterbeinen, das ich mich auch auf 2 Beine stellen kann. Das eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten um ans Fressen meiner Menschen zu kommen. :D

Lieber Brandl, mein Freund,

Du hast ja ein mächtig schlimmes Schicksal hinter dir. Das tut mir echt leid. Leider gibt es Menschen, die uns einfach nicht richtig verstehen. :(

Schwamm drüber, es macht keinen Sinn über das Vergangene zu grübeln. Wir schauen nach vorne in eine unbeschwerte Zukunft. =)

Sicher brauchst Du noch eine Weile um das vollständige Vertrauen wieder zu bekommen. Dein Frauchen wird dir dabei sicher ganz viel Hilfe leisten und die Mädels auch.

Irgendwann bist Du dann wieder der Alte und wir können uns dann ja kennenlernen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Freu mich trotzdem, das Du mein Freund bist. Halt im Moment übers Netz, aber das ist doch egal. Ich bin ja auch noch dabei, mir die ganze Familie zu erziehen.

Aber mal ganz unter uns Männern. Ich bin noch nicht lange hier, aber fühl mich soooooo wohl, das ich vor Freude fast überschnappe. :moehre

Es ist unglaublich, wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Ich könnte heute noch alle knutschen, die mich in Manresa gerettet haben. :kuss:

Ihnen, Ilona und Astrid hab ich zu verdanken, das ich hier gelandet bin.

Hier mal ein dicker, fetter Hundeknutsch von mir. :kuss:

Liebe Grüße

Euer Bender

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

Hallo,

laut Sendeverfolgung kam das Paket am Dienstag, den 15ten an, konnte aber nicht zugestellt werden. Am 14ten wurde es aus der Paketstation geholt.

Jetzt liegt das paket in der Filiale Poststr. 5 in 21244 Buchholz, laut DHL wurde Silke/Empfänger benachrichtigt.

lg isy

Hallo Isy,

danke Dir. Hab Silke ne Mail geschrieben. Denke mal sie wird sich bei mir melden, denn über Telefon konnte ich sie nicht erreichen.

Sobald ich das Paket habe sag ich Bescheid, OK?

Vielen lieben Dank Isy :)

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Immer wieder gern :)

Hab jetzt einfach nochmal nachgeschaut, weil es mich schon etwas erstaunt hat, das es noch nicht angekommen ist. ich hoffe die Sachen kommen bald an :)

Sag bescheid wenn du noch etwas für Bender brauchen kannst.

lg isy

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

:klatsch: Trallali und Trallala, heute war mein Frauchen einkaufen.....

....und ich hab ein neues Hundekissen bekommen, ein Kuscheltier und anderes Spielzeug, damit ich das von Linus nicht mehr demoliere.

Und ne Schleppleine hab ich jetzt auch und so einen Dummy, damit will sie das Apportieren mit mir üben.

Jippi, ich freu mich schon drauf! :klatsch:

Linus hat auch ein neues Spielzeug bekommen, weil ich seines kaputt gemacht habe.

Und ganz viele leckere Sachen hat sie auch noch eingekauf aber leider nicht für mich alleine. Muss mit den anderen teilen. :motz:

Hab sie mal gebeten 2 Fotos einzustellen, bei denen ich gerade ganz genüsslich auf so einem Kaustreifen rumkaue und schon mal Probeliegen auf meinem Kissen übe.

Ich liebe das Leben.......Yuppiduuu!! :klatsch:

Euer Bender

post-29527-1406420324,77_thumb.jpg

post-29527-1406420324,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

tre chic das Kissen!

Wo bekommt man so was?

Das wäre auch was für Poldi - drei Nummern kleiner....

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Oh was für eine schöne Kuschelecke, da würde ich mich auch Hundewohl fühlen.

Na Bender, da hast du wohl das ganz grosse Los gezogen. ;)

ZU RECHT!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Bei der Kissengröße würde ich wahrscheinlich noch mit drauf passen :)

Sehr schön.

Bei uns würde das nicht lange halten, haben hier ein paar Podi-Damen die zupfen alles fluffige kaputt :(

Und die die es nicht kaputt machen würden, würde es erstmal schwarz einfärben ;)

Da sind wir manchmal nicht so schnell mit dem Pfotensauber machen...

Link zu diesem Kommentar

Ui Bender, da war ja heute fast schon wieder Weihnachten!

Das Kuschelbett sieht wirklich gemütlich aus. Muss ich doch glatt überlegen, ob Jule nicht aus so was tolles bekommt, wenn wir unser Wohnzimmer renovieren.

Und noch neues Spielzeug und noch einen Dummy und eine Schleppleine und auch noch Leckereien. Echt mal, du hast wirklich Glück mit deiner neuen Familie.

Und teilen ist gar nicht so schlimm. Dazu hat man doch Freunde.

Kuscheltiere haben hier kaum eine Überlebenschance. Da kennt Jule keine Gnade. Auch Gummibälle oder ähnliches wird in nullkommajoseph geschreddert. Da muss Herrchen schon mal in seine Trickkiste greifen und was unkaputtbares kreieren.

Genieße dein neues Bettchen und deine Freunde, deine Familie und lass uns an allem Teil haben. Ich freue mich für dich.

Link zu diesem Kommentar

Bender, so ein Kuschelkissen hast Du Dir aber auch redlich verdient! *JAWOLL*

Viel Spaß beim kuscheln :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...