Zum Inhalt springen
Registrieren

AMADEO - Bender von Manresa: Das Leben hat begonnen!


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Daaannke, Ihr seid lieb!

Das Kissen war garnicht so teuer, sacht das Frauchen. 29,90 bei Fressnapf.

Sie sagt, das kann man in die Waschmaschine stecken und dann ab in den.... Trockner ?????

Allerdings hab ich keine Ahnung was ein Trockner ist. Vorhin hat Frauchen sich zu mir gelegt, auf mein Kissen. Hab ihr dann mal etwas Platz gemacht und ihr erst mal beide Pfoten ins Gesicht gedrückt. Die is abba auch knuffig. :zunge:

Also Frauchen meint, das mit dem Training teilen wir auf. Alles auf einmal trainieren, wäre zu verwirrend für mich, wo ich doch gerade sowieso, ganz viel Neues lerne.

Sie hat zwar die Schleppleine mitgenommen und auch den Dummy, aber ich hab ihn nicht aufgehoben. Hat sie doch auch weggeschmissen, kann sie also ihren Kram auch selber wieder aufheben. :(

Aber mit der Pfeife, das hat nach 2-3 x schon ganz prima geklappt, sacht sie. Und wenn sie das sagt, dann ist das so!

Immer wenn sie jetzt pfeift, dann heb ich mal eben den Kopf und schau was sie macht......dann bin ich erst mal zu ihr und sie hat mich gelobt und mir Leckerli gegeben. In dem Fall tanz ich auch gerne mal nach ihrer Pfeife. Die hat irgendwo in der Tasche einen unbegrenzten Fressvorrat. Das ist wie Zauberei, ehrlich.

Jetzt hab ich gerade mein Abendfresschen bekommen. Ach ja, auch in einem riesengroßen neuen Napf. Jetzt lieg ich hier neben ihr auf meinem Kissen und döse vor mich hin.

Ach, ich bin ja so froh.....hab ne Sekretärin...einen Chaufeur.......einen Koch.......eine Pflegerin.....einen Fotografen und Pressesprecher.

Fehlen nur noch die gebratenen Tauben, die mir ins Maul fliegen und das Paradies wäre perfekt.

Na ja, abgesehen von der nervigen Bellerei von diesem senilen alten Scotty und dem rumgezicke von Linus...mmmhhhhh.

Ich mag sie, ganz ehrlich, aber die führen sich hier manchmal auf....nee, nee....na, ich bin ja der Neue .....und mach dann einfach mit.

:D

Bis morgen dann...muss jetzt betteln mit superduper Hundeblick. Die Menschenmeute ißt gleich zu Abend.

Tschüßßßiii euer Bender

Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

So ein schönes, großes Kissen...darauf liegst Du richtig gut (und siehst sehr gut aus, darauf):-)! RENA und PERDUT haben die auch...Waschen..ab in den Trockner...wie neu:-)), da hat Dein Frauchen Recht!

Dir geht's richtig gut und darum freu ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach Bender, wie du da so auf Deinem Kissen liegst, mit Deinen Habseligkeiten um Dich herum drapiert...., da sieht man wirklich, es geht Dir gut!

Ich gönne dir das so sehr und freue mich auch ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sie hat zwar die Schleppleine mitgenommen und auch den Dummy, aber ich hab ihn nicht aufgehoben. Hat sie doch auch weggeschmissen, kann sie also ihren Kram auch selber wieder aufheben. :(

Ich reiß' mich weg.... :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Sie hat zwar die Schleppleine mitgenommen und auch den Dummy, aber ich hab ihn nicht aufgehoben. Hat sie doch auch weggeschmissen, kann sie also ihren Kram auch selber wieder aufheben. :(

:megagrins Er ist scheinbar doch der Französische Vorstehund, für den ich ihn halte. Meine Setter (auch Vorstehhunde) hielten von apportieren so überhaupt nichts. Einmal bring ich dir das, weil du das bist. Auch ein zweites Mal wenns sein muss, aber wenn du das Ding dann ein drittes Mal weg wirfst, dann kriegste nen vorwurfsvollen Blick und kannst dir das Ding alleine hohlen. :so

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

Sie hat zwar die Schleppleine mitgenommen und auch den Dummy, aber ich hab ihn nicht aufgehoben. Hat sie doch auch weggeschmissen, kann sie also ihren Kram auch selber wieder aufheben. :(

:megagrins Er ist scheinbar doch der Französische Vorstehund, für den ich ihn halte. Meine Setter (auch Vorstehhunde) hielten von apportieren so überhaupt nichts. Einmal bring ich dir das, weil du das bist. Auch ein zweites Mal wenns sein muss, aber wenn du das Ding dann ein drittes Mal weg wirfst, dann kriegste nen vorwurfsvollen Blick und kannst dir das Ding alleine hohlen. :so

Ja, so ist es. aber ich geb nicht auf. War der erste Versuch. Habe aber den Verdacht, das Du recht hast.

Zu Hause bringt er mir aber sein Spielzeug sofort. Mal schaun was draus wird! :D

Link zu diesem Kommentar

Bender denkt:

"Frauchen säuselt da was von lecker und hol und bring. Wenn das so lecker, warum schmeißt die das weg. Kann so gut nicht sein; soll sich das Frauchen doch selbst wieder holen."

Ein schlauer Hund! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Mixery,

und ein Pointer ist auch ein Vorstehhund!

Hab mal etwas recherchiert und er hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit einem Pointer auch etwas von einem English Setter. Aber nach den Merkmalen ist er eher ein Pointer.

Im Großen und Ganzen ist es mir aber egal. Jagdhunde sind se alle! :(

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

Bender denkt:

"Frauchen säuselt da was von lecker und hol und bring. Wenn das so lecker, warum schmeißt die das weg. Kann so gut nicht sein; soll sich das Frauchen doch selbst wieder holen."

Ein schlauer Hund! :kuss:

Schatzilein, Frauchen war nicht blöd! :) Hat Hundilein erst mal Leckerli aus dem Dummy fressen lassen, damit Hundilein merkt, das da wirklich leckere Sachen drin sind.

Aber Benderlein nicht blöd, weis das Frauchen auch Leckerli rausrückt, wenn er brav kommt, wenn sie ihn ruft.

Hat wahrscheinlich keinen Sinn den Dummy in den Schnee zu werfen. Wird die arme Hundeschnauze ja kalt.

Er ist ein kleverer Schlingel. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...