Zum Inhalt springen
Registrieren

AMADEO - Bender von Manresa: Das Leben hat begonnen!


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Der Knetbender ist ja wohl mehr als toll gelungen! :respekt:

Sag der Kleinen mal, den hat sie super hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar

1tpb-xs-0e09.jpg

Der Kopf muss ganz links durch

Da wo der Ring ist, ist oben - dann die Gurte schließen

Wofür allerdings der lange Riemen ist, keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar

Der Bender sieht richtig Klasse aus, wie ein richtiger Hund eben ;) , nicht mehr das dürre Klappergestell, das er mal war! Freya, schön dass er bei euch auch schon "angekommen" ist, man sieht einen glücklichen Hund!

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Danke für die Hilfe!

Soweit hatte ich das mit dem Geschirr ja auch begriffen. Wusste nur nicht wozu ich das lange Ende brauche. Aber dank Astrid mach ich gleich Schnip Schnap Gurt ab!

Hier mal 2 Fotos von eben, mit Geschirr!

:)

post-29527-1406420306,3_thumb.jpg

post-29527-1406420306,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Den Hinteren Gurt weiter nach hinten schieben und entsprechend enger stellen bevor du da was abschneidest

So sitzt es nicht richtig

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

Den Hinteren Gurt weiter nach hinten schieben und entsprechend enger stellen bevor du da was abschneidest

So sitzt es nicht richtig

Hatte ich mir auch so gedacht, aber leider geht das nich weiter nach hinten.

Zu verstellen ist nur der mittlere Gurt und da hängt ja auch das lange Stück Gurtband dran.

Irgendwie komisch das ganze. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hm, dass ist ja doof. Dann ist wohl der untere Gurt zu kurz für Bender

Vielleicht kann dir das Geschirr jemand umändern?

Link zu diesem Kommentar

Ist da unten drunter nicht noch eine Schnalle?

Schade, dass Maurash nicht antwortet. Sie hat mir auch auf meine Nachrichten via Polar und FB nicht geantwortet und war seit Tagen nicht online. Ich mache mir schon etwas Sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

Ist da unten drunter nicht noch eine Schnalle?

Schade, dass Maurash nicht antwortet. Sie hat mir auch auf meine Nachrichten via Polar und FB nicht geantwortet und war seit Tagen nicht online. Ich mache mir schon etwas Sorgen!

Keine Schnalle aber ein Besfestigungsring.

Ich Versuch mal ob ich das andersrum machen kann. Mach das Hintere mal in der Mitte fest und das mit dem Gurt zieh ich so weit nach hinten wie es sein müsste. Vielleicht geht es ja.

GSD bin doch nicht so blöd. Irgendwie stimmt da was nicht so ganz......mhhh.

Wir gehen jetzt erst mal raus mit der Bande, weil es gerade mal nicht mehr so stürmt und nachher mach ich das in Ruhe und stell noch mal ein Foto ein, OK?

Bis später!

Mh. Heute hat mein Mann gekocht.....lecker....Hähnchen Cordon Bleu, Kartoffeln und Rotkohl, dazu ne leckere Soße.

Und Bender fand es auch ganz lecker. Er hat ständig seine Schnauze zwischen mich und Laura gesteckt um evtl. was abzustauben.

Gibt abba nix!

Aber betteln kann der wie ein Großer. Macht dann ganz von alleine Sitz und schmachtet einen mit seinen absolut lieben Augen an.

Sehr schwer, nein zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber
Originalbeitrag

Der Knetbender ist ja wohl mehr als toll gelungen! :respekt:

Sag der Kleinen mal, den hat sie super hinbekommen!

Liebe Christine,

danke für Deinen Kommentar zum Knetbender. Laura hat sich sehr gefreut und fühlt sich ganz prima. So als kleine Künstlerin. Hat sie auch von sich aus gemacht und aus Knete noch einen kleinen Wasser- und Fressnapf dazu modelliert. Seit Bender bei uns ist spielt sie immer Hund.

Nun haben wir also 4 Vierbeiner und eine Zweibeinerin, die sich als Vierbeiner versucht. Macht sie auch draussen im Schnee und sieht dann aus wie Hund. Original. Macht nix Kinder sind so. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...