Zum Inhalt springen
Registrieren

AMADEO - Bender von Manresa: Das Leben hat begonnen!


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Freya Weber

Danke Renate,

aber es ist so einfach hier was über Bender rein zu schreiben und macht ja auch spaß.

Da ich ja mitbekommen habe, wie alle die Daumen für ihn gedrückt haben, will ich auch das ihr weiter erfahrt, wie es ihm geht.

Und jetzt an Anfang sind die Veränderungen ja auch noch zu sehen.

Mit der Zeit wiederholt sich ja auch alles und dann schaun wir mal!

Ich freu mich schon auf das Forumstreffen. Jule kann mir ja dann real das Mäusefangen zeigen, wenn ich es bis dahin nicht schon selber gelernt hab!

Die Menschen und Hunde hinter den Nicknamen mal Live kennenzulernen find ich richtig spannend.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja, im Anfang ist alles noch neu und spannend. Da gibt es viel zu schreiben. Das habe ich anfangs auch für das Tierheim gemacht, Tagebuch von Jule geschrieben. Mit der Zeit gibt es dann eher Wiederholungen.

Das wird bei Bender nicht anders sein. Aber du bist ja hier schon länger und wirst später immer wieder mal schreiben. Da muss es ja nicht jeden Tag sein. Vielleicht gibt es bis dahin ja ein neues Forenwunder. :D

Stimmt, ich fände es auch super spannend, viele Menschen und Hunde hinter den Nicks persönlich kennen zu lernen. Mir ist nur noch nicht wirklich klar, wie so ein Teffen mit so vielen Hunden läuft. Jule ist eigentlich sehr verträglich und neugierig. Aber auch schon mal sehr laut. Ich vermute, dass sie noch unsicher ist. Wir haben sie ja erst seit 4 Monaten bei uns zu Hause. Frei laufen lassen geht nur da, wo kein Wald in der Nähe ist. Wie sie sich mit vielen fremden Hunden verhält, weiß ich nicht.

Fragen über Fragen. :D

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch: Es ist so schön zu lesen, dass Bender von Tag zu Tag mehr aufblüht und langsam sein eigenes ICH zum Vorschein kommt....es wird bestimmt spannend bleiben!

FREUDE! :)

Ich glaube, dass mein Louis richtig gut zu Bender passen würde, der ist auch eher mal tollpatschig und stolpert über seine eigenen Beine, aber wenn er draußen einen Hasen erspäht, kriegt er sie super sortiert!! :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich nicht immer was schreibe - ich bin auf dem Laudenden was Bender betrifft und freue mich ganz, ganz dolle. :D

Kennenlernen in Burbach wäre rattenscharf - oder so... :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wie geht es ihm eigentlich gesundheitlich? Ich habe mir so große Sorgen gemacht, dass die Organe doch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurden, als man vermuten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hatte Asti nicht vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass die Organe nicht geschädigt worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Kann gut sein - bei den vielen Seiten geht schonmal was unter. Aber würde mich ja freuen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...