Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar!


Tröte

Empfohlene Beiträge

sweetsandz

aber sowas von ...

Wenn ich an die vielen kleinen Bäche und Geschenke denke lachend und ich weiß das die Mäuse alle gut arbeiten werden können (Alegra und jetzt auch Anja werden mal in HH Sprayer jagen)

Aber traurig weil 8 Wochen liebe in den Würmern stecken und mittlerweile sind sie mir ans Herz gewachsen.

Aber alle 8 hätte ich nicht behalten können

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    903

  • MaramitJule

    266

  • Koernchen

    228

  • BeSt

    160

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Jetzt geht es dann für mich ins Büro und um 15 Uhr gehts zum Ultraschall mit Dolly! :D

Ich hoffe da sind wirklich kleine Baby-Malis drinnen, sonst wäre sie nämlich ziemlich fett geworden.

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen. Ganz fest.

Ob Dolly sich das auch wünscht? Vielleicht möchte sie ja lieber Karrierehund werden und viel Geld verdienen, bei der Polizei oder im Wachschutz oder so. Stattdessen hat sie nun bald 6-10 so Plagen am Hals.

Link zu diesem Kommentar

Ob Dolly sich das auch wünscht? Vielleicht möchte sie ja lieber Karrierehund werden und viel Geld verdienen, bei der Polizei oder im Wachschutz oder so. Stattdessen hat sie nun bald 6-10 so Plagen am Hals.

Auch als "Mama" kann man Karriere machen, da muß der Ersatzpapa halt mal Elternzeit nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Guten morgen!

Verschnupfte Grüsse von mir!

Renne weiter fleißig mitden Medis und mache jetzt ne Kanne Tee. Ich will gesund werden!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Guten morgen!

Verschnupfte Grüsse von mir!

Renne weiter fleißig mitden Medis und mache jetzt ne Kanne Tee. Ich will gesund werden!

Mir geht es ähnlich, ich hasse diese Grippe! Heute Nacht hat mich sogar ein Kreislaufkollaps umgehauen :wall:

Link zu diesem Kommentar

Halsschmerzen weniger, Husten ja. Hab schon Muskelkater von der Husterei! Aber ich habe Gliederschmerzen ohne Ende und inzwischen auch Rückenschmerzen vom Liegen. Aber ich schaffe es noch nicht länger aufzubleiben, geschweige denn irgendwas im Haushalt zu machen :(

Deshalb werde ich jetzt mit Teekanne, Dackel und Riesenschnauzer wieder ins Bett wandern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...