Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar!


Tröte

Empfohlene Beiträge

- ich bin guter Hoffnung :D

Du bist was????????????? :o :o :o;):D :D

Das war so ne schöne Vorlage, ich konnt nicht anders, sorry :D

Gute Besserung, Caro :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    903

  • MaramitJule

    266

  • Koernchen

    228

  • BeSt

    160

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen.

Ihr habt mich angesteckt. Und dabei war ich doch grad in Kur und da von den drei Wochen zwei halb krank. Ich dachte, jetzt gibts mal ein wenig Ruhe. Was haben die gesagt? Auf Sylt wird man krank aber dann hat man ein Jahr vor Infekten Ruhe? Hahaha... :(

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
Originalbeitrag
- ich bin guter Hoffnung :D

Du bist was????????????? :o :o :o;):D :D

Das war so ne schöne Vorlage, ich konnt nicht anders, sorry :D

Gute Besserung, Caro :kuss:

Ich ahnte schon in dem Moment, wo ich es so formulierte, dass sowas kommen würde :D :D :D

Aber isch kann damit leben. Ich heirate schließlich meinen Job und mein Hund ist mein Kind :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Wenn bei uns welche sein sollten, sind sie unter einer dicken Schneeschicht versteckt.

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Nichts blühendes im Garten :(

Aber in meiner Wohnung..

Und ich drehe gerade total am Rad, die Krankenkasse von meinem Mann hat unseren Behandlungsplan verloren :wall:

Wir brauchen den am Freitag...

Zum Glück hat die Klinik jetzt meinen von meiner Kasse nachgefordert und wir müssen im fall der Fälle nur den Teil von meinem Mann selber Zahlen, aber trotzdem.

Wie kann man sowas verlieren :motz:

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit zusammen.

Eine Frage an Euch.

War gestern Gassi und es kamen uns zwei Hunde entgegen. Den einen kennen wir, den anderen nicht und deshalb habe ich die Leine drangelassen. Maus hat ihren Freund begrüßt und die beiden haben sich beschnuppert. Der Kleine hat gerade in etwa 30 m Entfernung zum Spurt angesetzt, bellend auf uns zu. Ich rief dem Frauchen zu, dass der Kleine nicht herlaufen sollte. Kenn ihn schließlich nicht. Das Frauchen rief mir daraufhin zu, ob mein Hund aggressiv sei. Da hab ich einen Moment gestutzt.

1. Weder ja noch nein wären hier eine richtige Antwort.

2. Damit schiebt sie mir doch gerade das Problem in die Schuhe, dass ihr Hund sich nicht in Hundemanier uns angemessen nähert oder sehe ich das gerade zu empfindlich? Frontal mit Gebell auf uns zulaufen finde ich mal nicht angemessen.

Natürlich konnte sie ihren Hund aus vollem Lauf nicht abrufen und so hab ich den Kleinen abgefangen und festgehalten sodass sie ihn anleinen konnte. Das "Ach, ist ihr Hund aggressiv" geht mir aber nicht aus dem Kopf.

Vielleicht als Anregung für Alle: Das zu fragen ist nicht nett! Das zu fragen impliziert, dass der Halter ein Problem hat, Fehler gemacht hat, unfähig ist usw. und wenn mir das ein mir wildfremder Mensch an den Kopf knallt, dann bin ich nicht mehr freundlich.

Bin aber freundlich geblieben und nach der "Übergabe" des Kleinen gleich weitergegangen.

Wollte ich nur loswerden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...