Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein armer kleiner Hund- Hirnblutung & Schädelbruch- Rufus ist jetzt im Regenbogenland


Rufus4ever

Empfohlene Beiträge

plaisir

Och man, so ein süßer kleiner Kerl. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Rufus4ever

    38

  • Jasperxy

    10

  • garafiano

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

garafiano

Einen wirklich hübschen Zwerg hast du!

Vielleicht gibt es ihm noch mehr Kampfgeist, wenn er spürt, das er bei seinen Lieben daheim ist und gebraucht wird.

Ich denke an euch!

Link zu diesem Kommentar
Rufus4ever

und wie bekomme ich das schmerzmittel da rein? er hat ja nur so einen kleinen mund und kommt nur passierte kost momentan? :(

und sie sagt mit ner spritze in den mund ist zu gefährlich, nicht das er das wasser aspiriert (einatmet) und noch eine Pneumonie (Lungenentzündung) bekommt.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Auf jeden Fall ist das eine gute Idee!

Du bist Krankenschwester - also nicht völlig überfordert mit so einem schwerkranken Patienten.

Wichtig ist wirklich, dass du immer!!!! zu jeder Tages- und Nachtzeit in der Klinik jemanden erreichen kannst.

Wir wissen doch alle, dass es einem zuhause viel besser geht als im Krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
garafiano

wie gibst du ihm denn die passierte Kost, wenn er Zuhause ist? Vielleicht kann man das Mittel druntermischen?

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Dein Kleiner wird sicher spüren, dass er zu Hause ist und vor allem, dass Du die

ganze Zeit bei ihm bist.

Wie Du das mit den Schmerzmedis händeln sollst, wird man Dir doch sicher zeigen.

Evtl hat er ja auch einen venösen Zugang, über den Du ihm was verabreichen kannst?

ich wünsch Euch alles, alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Rufus4ever

vom Finger schlabbert er das ab. Ja, ich muss eh tag und nacht da sein, um ihm stdl. seine augentropfen+ salbe zu geben... gott sei dank habe ich semesterferien und frei in der klinik, als wenn es so sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Rufus4ever

Ich würde ihn auch am liebsten mit zugang nehmen, damit ich auch wasser rein bekomme!

aber ob die das machen- keine ahnung. ich traue mich auch schon gar nicht mehr zu fragen- die ärztin ist so kalt und forsch.

als ich gesagt habe ich will nicht das er sich quält meinte sie- naja quälen, das ist ja jetzt auch wieder son wort, natürlich quält er sich, machen menschen auf der intensivstation ja auch-

aha... :wall:

Link zu diesem Kommentar

Diesen Schutzengel schicke ich für Dich und Deinen

kleinen Liebling, daß er auf Euch aufpasst und hilft.

Es tut mir so Leid, was der Kleine durchmachen muss

und ich hoffe mit Dir, daß er wieder gesund werden darf.

post-3905-1406420413,84_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...