Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM


Cassya

Empfohlene Beiträge

Cassya

Eine Diagnose werde ich ihm auf keinen Fall sagen. Ich hätte ihn aber darüber informiert, dass ich verwirrt bin von vorangegangenen Untersuchungen, sie Medikamente bekommt und ich jetzt eine unabhängige Meinung haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na ja, aber wird er unvoreingenommen untersuchen, wenn er von den vorangegangenen Untersuchungen schon weiß? Läufst du dann nicht Gefahr, dass er wieder in der Schneise weiter sucht?

Das ist ja die Frage!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Er kennt aber die Richtung! :)

 

Tanja ich will dich hier aber auch nicht bedrängen oder irgendwas. Du kannst auch nur das machen, wo du hinter stehst. :)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Richtung? Ich möchte ein Ultraschall... Und sie hat keine Symptome. Soll ich die erfinden?

Da wäre ich lieber ehrlich, ohne ihm zu sagen, was vorher an Ergebnissen da war

Ich werde schweigen, wie ich kann ;-) Ich fahre ja dahin um eine unabhängige Meinung zu haben

Link zu diesem Kommentar
Tröte

vielleicht kannst du diesem Arzt ja genau das erzählen, wie es ist.

Das du eine zweite oder auch dritte Meinung möchtest weil du total verunsichert bist.Möchtst ihm aber erstmal nicht sagen, was die anderen Ärzte so festgestellt haben.

Wenn der Arzt dann gut ist wird er Gemma vielleicht auf den Kopf stellen. Wenn er gut ist wird er vielleicht beim abhören fragen, ob sie Herzmedis bekommt.

Vielleicht hast du so die Möglichkeit an ein paar Antworten zu bekommen ohne das du dich verstellen musst.Nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Das klingt so wie meine Idee ;-)

Mal sehen, wie es läuft.

Vielen dank für eure Ideen und Gedanken!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ja, Tanja ich glaube es hat sich überschnitten.

Ich denke halt, ehrlich wert am längsten :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ganz ehrlich sagen, dass du auf Grund vorhergehender, verwirrender Aussagen bewusst NICHT sagen möchtest, was sie an Medis bekommt und ob es Symptome gibt. Dafür wird er sicher Verständnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ja, so habe ich es vor. Und wenn er wirklich ein Guter ist, dann will er es auch nicht wissen ;-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...