Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
AnjaCO

Fable bereichert unser Leben

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben uns ja in den letzten Monaten schon sehr im Ersthunde-Thread geholfen - wir können kaum glauben, dass zwischen der Entscheidung und dem Einzug unserer Maus schon über ein halbes Jahr vergangen sind.

Nun wird sie einziehen: Fable (englisch gesprochen). Eine schwarze Hündin (Field-Trial-Linie, spezielle jagdliche Leistungszucht ) aus einer wundervollen Labrador-Zucht wird am Ostersonntag unser Leben durcheinanderwirbeln. Wir wollen ab jetzt mit Fotos hier weiter berichten :)

Bisher haben wir alles "miterlebt": Auswahl des Deckrüden, Decken, Ultraschall, Geburt und Aufwachsen der Welpen live, mit Fotos und Videos bis hin zur Auswahl unserer Fable.

Eine einmalige Erfahrung für uns - sehr intensiv. Umso mehr freuen wir uns nun, dass es in 10 Tagen endlich soweit ist =)

Hier die ersten Bilder unserer Fable:

400_6635343134343263.jpg

400_6463613435613336.jpg

400_6165636238373961.jpg

400_3465353339646530.jpg

400_3333666566393566.jpg

400_3737353137623739.jpg

Ihre "Bolo-Pads" - eine sehr schöne Besonderheit unserer Kleinen.

400_6264336638383562.jpg

Liebe Grüße,

Anja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott ist die süß und mit den weißen Haaren an den Pfötchen noch mal ganz besonders. :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, ich liebe Welpenbabybäuche f035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fabel ist aber auch eine Süße... :D Genau, diese Welpenbäuchleins... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, na das ist ja eine süße Maus :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich das du uns daran teilnehmen läßt, danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch auch hier noch einmal!

Nur noch ein paar Tage! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Ach je, na das ist ja eine süße Maus :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich das du uns daran teilnehmen läßt, danke :kuss:

Gerne - ich muss dich ja in der Labrador-Entscheidung bestärken :D

Danke Cassya - und vor allem Dank für deine ganze Hilfe im anderen Thread :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuckerschock und ich freu mich so für euch das es nun bald soweit ist :)

Genießt die tolle Zeit die nun kommen wird..

Ich wünsche euch viel Geduld und gute Nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die knuffig :) Ich bin auch so ein Welpenbäuchleinfan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade toooootaaaal geschmolzen!!! Vor allem bei dem zweiten Bild, den süßen zuckerniedlichen Äuglein!!! :D

Soooo süüüß!!! :kuss: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß demnächst beim Herumwirbeln!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.