Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
AnjaCO

Fable bereichert unser Leben

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben uns ja in den letzten Monaten schon sehr im Ersthunde-Thread geholfen - wir können kaum glauben, dass zwischen der Entscheidung und dem Einzug unserer Maus schon über ein halbes Jahr vergangen sind.

Nun wird sie einziehen: Fable (englisch gesprochen). Eine schwarze Hündin (Field-Trial-Linie, spezielle jagdliche Leistungszucht ) aus einer wundervollen Labrador-Zucht wird am Ostersonntag unser Leben durcheinanderwirbeln. Wir wollen ab jetzt mit Fotos hier weiter berichten :)

Bisher haben wir alles "miterlebt": Auswahl des Deckrüden, Decken, Ultraschall, Geburt und Aufwachsen der Welpen live, mit Fotos und Videos bis hin zur Auswahl unserer Fable.

Eine einmalige Erfahrung für uns - sehr intensiv. Umso mehr freuen wir uns nun, dass es in 10 Tagen endlich soweit ist =)

Hier die ersten Bilder unserer Fable:

400_6635343134343263.jpg

400_6463613435613336.jpg

400_6165636238373961.jpg

400_3465353339646530.jpg

400_3333666566393566.jpg

400_3737353137623739.jpg

Ihre "Bolo-Pads" - eine sehr schöne Besonderheit unserer Kleinen.

400_6264336638383562.jpg

Liebe Grüße,

Anja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott ist die süß und mit den weißen Haaren an den Pfötchen noch mal ganz besonders. :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, ich liebe Welpenbabybäuche f035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fabel ist aber auch eine Süße... :D Genau, diese Welpenbäuchleins... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, na das ist ja eine süße Maus :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich das du uns daran teilnehmen läßt, danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch auch hier noch einmal!

Nur noch ein paar Tage! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Ach je, na das ist ja eine süße Maus :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich das du uns daran teilnehmen läßt, danke :kuss:

Gerne - ich muss dich ja in der Labrador-Entscheidung bestärken :D

Danke Cassya - und vor allem Dank für deine ganze Hilfe im anderen Thread :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuckerschock und ich freu mich so für euch das es nun bald soweit ist :)

Genießt die tolle Zeit die nun kommen wird..

Ich wünsche euch viel Geduld und gute Nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die knuffig :) Ich bin auch so ein Welpenbäuchleinfan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade toooootaaaal geschmolzen!!! Vor allem bei dem zweiten Bild, den süßen zuckerniedlichen Äuglein!!! :D

Soooo süüüß!!! :kuss: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß demnächst beim Herumwirbeln!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.