Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

Ich danke euch :kuss: Gut, dass wir momentan noch einen Urlaubshund haben, der beschäftigt uns gut und hilft über die Hibbelei hinweg :D Die Freude ist trotzdem riesig und wir sind einfach gespannt, wie sie sich im Zusammenleben mit uns verhält.

Nerven haben wir - wir arbeiten beide beruflich mit Kindern und naja, sagen wir mal, "interessanten Menschen" :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Towanda

Gratulation zum Hund. :yes:

Was mich allerdings wundert, wenn der Name englisch ausgesprochen werden soll, wieso nehmt ihr dann die deutsche Schreibweise? :???

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Gratulation zum Hund. :yes:

Was mich allerdings wundert, wenn der Name englisch ausgesprochen werden soll, wieso nehmt ihr dann die deutsche Schreibweise? :???

Ach herrje, da hab ich es doch glatt falsch geschrieben im Eingangspost UND in der Überschrift :redface Meine Güte, bin ich verwirrt.

Fable soll sie natürlich heißen, nicht Fabel. ;) Vielleicht kann einer der Mods helfen, dass zu ändern.

Toll, wenn man nicht mal den Namen des eigenen Hundes hinbekommt :D

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

ein bisschen Schwund ist immer :D

Ich muss zugeben ich fiebere richtig bei euch mit :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

ein bisschen Schwund ist immer :D

Ich muss zugeben ich fiebere richtig bei euch mit :)

Jaja, bei uns sowieso :D Wahrscheinlich mussten wir bisher schon so oft erklären, wie der Name ausgesprochen wird, dass ich ihn schon automatisch in der "einfacheren" Weise schreibe :D

Das freut uns, dankesehr ... du hast uns ja auch schon im ursprünglichen Thread begleitet :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich finde Fable einen ganz tollen Namen! Gefällt mir!!!!!!!!! Bei uns kommt übrigens der Papa aus einer Show und die Mama aus einer halben Arbeitslinie. Ich bin sehr gespannt vorallem die Eltern morgen live zu erleben!!!!!!

Im Moment hab ich auch einen kleinen schwarzen Rüden im Visier :) Der ist auch der Favorit der Züchterin für uns ! Und auf den Videos dachte ich mir bisher auch immer : GENAU DER!!! DEN WILL ICH! :) Aber ob das morgen auch noch so sein wird? :)

Durftet ihr den Namen selber aussuchen? Wir sind an das I gebunden, dürfen aber selber wählen :) Die Züchter meinte wir brauchen einfach einen Doppelnamen! Vom Prinzip ist es mir sowieso ganz egal was in den Papieren steht :) Ich glaube nicht das ich die jemals wieder aus der Schublade kramen werde .... Ausstellungen sind jetzt nicht gerade meine Leidenschaft :)

Link zu diesem Kommentar

Man bin ich gespannt, wie das morgen bei euch wird. Wie alt sind die Kleinen denn dann? Ist natürlich toll, dass du beide Elternteile live siehst, das hat man nicht oft. :)

Wir durften den Namen aussuchen, er sollte eben nicht zu lang sein und zum Kennel-Namen passen. Und da es ein F-Wurf war ... wir haben es uns aber echt nicht leicht gemacht. Ihr habt aber schon Namen, hab ich gesehen ;)

Bei unserem ersten Besuch fand ich die rosa Dame schon ganz toll (haben das den Züchtern nicht gesagt), aber wir wollten uns auf keinen Welpen versteifen, sondern schauen, was uns der Züchter rät - und tadadaaa...meine Freude war riesig, als sie uns tatsächlich Rosa vorschlug =) Du wirst das merken, ob es sich "richtig" anfühlt, ich glaube die Züchter können das sehr gut beurteilen, wenn man ehrlich seine Anforderungen preis gibt :)

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Wird schon werden Prinzessin :)

Mit I und Rüdennamen ach das geht da würden mir Spontan mehrere Namen einfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ja wir haben schon Namen :) Wegen I gibts einfach ein I like , I love, oder Incredible davor ...... Die Welpen sind gestern vier Wochen alt geworden. Ich kann sogar die Oma sehen :) Die ist nämlich auch da ....

Oh das wird so toll!!! Mein Freund meint ich stehe kurz vorm durchdrehen :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja wir haben schon Namen :) Wegen I gibts einfach ein I like , I love, oder Incredible davor ...... Die Welpen sind gestern vier Wochen alt geworden. Ich kann sogar die Oma sehen :) Die ist nämlich auch da ....

Oh das wird so toll!!! Mein Freund meint ich stehe kurz vorm durchdrehen :)

Das Gefühl kenne ich :D Die Männer sind da irgendwie ruhiger und abgeklärter :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...