Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben, da bin ich wieder :D Fable schläft zwar gerade nicht, beschäftigt sich aber neben mir im Kennel, so dass ich Zeit habe, ein paar Fotos einzustellen!

Vielen Dank noch einmal Anne für das tolle Wichtelpaket :kuss: Wie soll es anders sein, sie hat prompt den Hasen als ihr Lieblingsspieli erkoren und trägt ihn ständig hin und her :D

Leider sind die Fotos noch nicht so schön, weil wir unsere Spiegelreflex vor lauter Freude beim Züchter vergessen haben und diese uns erst nachgeschickt wird ;)

Die Fahrt war super, sie hat fast nur geschlafen und einmal Pipi machen müssen. Zuhause hat sie, neugierig wie wir sie kennen, alles selbstbewußt untersucht und den Zimmerkennel und Hasi sogleich als ihre Lieblinge erkoren. Im Kennel hat sie auch geschlafen, spielt dort und wir konnten ihn auch ohne Probleme schließen - das macht Hoffnung für die Nacht. Auf die Pfeife reagiert sie auch super - Doppelpfiff heißt kommen und da haben wir gleich a bissel ihren Namen geübt und zum Futter gerufen. Auf jeden Fall sind wir ganz verliiiieeebt in die Maus , sogar mein GöGa kommt nicht mehr aus dem Schwärmen und den Flötentönen raus - so hab ich ihn ja noch nie erlebt :D

Aber hier erstmal Fotos:

400_3235653164306633.jpg

400_6361663033366563.jpg

400_3234343538623435.jpg

400_6361306237393430.jpg

400_3161356237373835.jpg

400_3339663330336535.jpg

400_6635633936663835.jpg

400_3632663462346232.jpg

Spielen macht müde

400_3631316331633236.jpg

400_3336396662623431.jpg

Ich hoffe ihr habt einen ersten Eindruck ... mal sehen wie die Nacht wird ... ich hoffe da liegt sie auch so brav im Kennel ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Oooohhhhhhh, da kommen Erinnerungen hoch! s030.gif

Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs! Nun ist sie endlich da!

Ich wünsche euch viele schöne Jahre mit ihr und für heute erst einmal eine ruhige Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Ochnee Anja, wat is die süüüüüüüüüß! Da kriegt man wirklich einen Zuckerschock! So niedlich, so - ach da fehlen mir die Worte! :D

Pass bloß auf, dass ich ihr nie zu nahe komme. :so

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oooohhhhhhh, da kommen Erinnerungen hoch! s030.gif

Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs! Nun ist sie endlich da!

Ich wünsche euch viele schöne Jahre mit ihr und für heute erst einmal eine ruhige Nacht ;)

Dankeschön Tanja :kuss: Und vielen Dank für die Begleitung bis hierher :) Irgendwie erscheint es einem noch so unwirklich nach all dem Warten, dass sie nun hier ist. Wir sind einfach überglücklich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Gern :) ...ich kann (wie sicherlich viele hier) so gut nachfühlen, wie es euch geht. Genießt die Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ochnee Anja, wat is die süüüüüüüüüß! Da kriegt man wirklich einen Zuckerschock! So niedlich, so - ach da fehlen mir die Worte! :D

Pass bloß auf, dass ich ihr nie zu nahe komme. :so

Gut das wir sie sofort bei TASSO registriert haben :schwert:D

Link zu diesem Kommentar

Oooh, sie ist so süß und das mit dem Hasen freut mich so :D Bei Finn war es nämlich genau das Gleiche: Kuscheltiere waren bei ihm von Anfang an der Renner :D Toll!

Schade, dass ihr soweit weg wohnt, sonst könnten die beiden Retrieverkinder schön miteinander spielen! Finn ist ja nur 3,5 Monate älter als sie :D

Genießt die Zeit!!! Es ist die ersten Tage und Wochen sehr anstrengend, aber dann wird es ganz schnell besser!!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ui, sie ist da, wie schön :klatsch::klatsch:

Alles Gute zum Einzug. :kuss:

Die ersten Eindrücke hören sich wirklich toll an, bin mal gespannt wie die Nacht war.

Die Bilder sind bezaubernd.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Glückwunsch!

das hört sich ja alles toll an und sieht auch toll aus! :)

Geniesst die Welpenzeit.

Viel Spass mit der Maus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...