Zum Inhalt springen
Registrieren

Esperanza bedeutet Hoffnung - wir brauchen eure Daumen


asti

Empfohlene Beiträge

ESPERANCA am 29.03.13

Auch heute gab es für ESPERANCA einen Spaziergang, diesmal in "Belgleitung". Die Bewegung ist wichtig für sie, da ja auch der Muskelaufbau wieder langsam erfolgen muß und es regt die Organtätigkeiten an. Rafaela sagt, das ESPERANCA eine süße, sehr unterwürfige Hündin ist, was bei diesem Schicksal ja auch nicht ausbleibt. Das schöne ist, das sie schon anfängt, sich im Haus selbständig zu Bewegen und alles erkundet. Weiter so ESPERANCA! Werd gesund, denn es wartet ein schönes Leben auf Dich und niemand wird Dir mehr was Böses tun! Du wirst lernen, das auch in uns Menschen ein liebendes Herz schlägt, das treu zu Dir steht!

13935013le.jpg

13935014ko.jpg

13935015ss.jpg

13935016ei.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sind die Geschichten, die einen immer wieder Mut geben, nach all den schlimmen Sachen, die man sieht und liest!

Weiter so Esperanza =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Es ist so unglaublich schön wie sie da einfach so mitläuft!

Esperanza, Du schaffst das und Du wirst ein wunderschönes Leben haben. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

30.03.13

ESPERANCA geht es von Tag zu Tag ein wenig besser..JUHUU! Sie hat sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt und genießt die Ruhe und Fürsorge sehr. Hier macht sie grad ein kleines Nickerchen :-) !

Und noch zwei schöne Nachrichten gibt es! ESPERANCA hat, wenn sie wieder ganz gesund ist, schon ihren Lebensplatz gefunden! Sie kommt zu einem Freund von uns, nach D. der genau der richtige Mensch für sie ist. Bei ihm wird sie viel Liebe und Verständnis erfahren. Sie bekommt alle Zeit der Welt, damit auch ihre Seele heilen kann. Vielen Dank, Eddie!

Und die zweite schöne Nachricht ist, das Christina und Volker uns den Transport von ESPERANCA

schenken! Vielen Dank, dafür!! Nun muß ESPERANCA nur noch gesund werden, damit ihr neues, schönes Leben beginnen kann!! Also weiterhin alle Daumen drücken!!

13961800qf.jpg

13961801ne.jpg

13961802am.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich lese das ja jetzt erst! Zum Glück habe ich die ersten Bilder nicht sehen können. Die Kommentare sagen mir, dass es mir Alpträume bereitet hätte.

Um so schöner, die letzten Bilder zu sehen und zu wissen, dass schon jemand auf sie wartet, der sie lieben und umsorgen wird.

Bis dahin drücke ich auch die Daumen, dass alles so läuft, wie es sein soll!

Viel Glück auf deinem weiteren Weg Esperanza.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Nachrichten und viele Grüße an Eddie Unbekannt, dass die beiden eine schöne glückliche Zeit miteinander haben.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...