Zum Inhalt springen
Registrieren

Esperanza bedeutet Hoffnung - wir brauchen eure Daumen


asti

Empfohlene Beiträge

Wir haben sie bisher noch nicht gemessen. Aber als Galgo ist sie schon groß.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das ist aber nicht sooo gross, die Galga meiner Tochter ist 65 cm hoch.

Link zu diesem Kommentar

65 cm können auch gut sein. Sie ist auf jeden Fall über 60 cm. Wie viel drüber, weiß ich aber noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Auf alle Fälle ist sie gross im Herzen, das tapfere Schätzchen! :)

Link zu diesem Kommentar

ESPERANCA hat heute nach dem "Mittagessen" einen kleinen Spaziergang unternommen...und wie man sehen kann, mit Erfolg :-)! Ich weiß, manche werden nicht verstehen, wieso man sich über ein "Häufchen" so freuen kann, aber für uns ist es einfach nur SCHÖÖÖÖN!! Zeigt es uns doch, das in diesem Bereich alles ok ist!

Und noch was tolles: Die Laborwerte haben gesagt, dass sie frei von Mittelmeerkrankheiten ist. Die anderen Testergebnisse kommen in den nächsten Tagen.

13920742su.jpg

13920729jc.jpg

13920730ls.jpg

13920731hy.jpg

13920733sc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe wohl was falsch verstanden. Die anderen Testergebnisse sind wohl schon da.

Die Nierenwerte sind gut nur die Leberwerte sind noch schlecht, was wir aber nicht anders erwartet haben, da es bei diesem Zustand normal ist. Die Werte sollten sich nun stetig verbessern, je mehr Kraft sie bekommt, desto besser werden sie.

Link zu diesem Kommentar

Als HH kann ich verstehen, wie sehr man sich über ein ordentliches Häufchen freuen kann... :D Schön, daß es stetig aufwärts geht. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...