Zum Inhalt springen
Registrieren

Esperanza bedeutet Hoffnung - wir brauchen eure Daumen


asti

Empfohlene Beiträge

Ach ist das schön sie so putzmunter toben zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, dass es Menschen gibt, die diese Welt heller und hoffnungsvoller machen.

Link zu diesem Kommentar

ESPERANCA am 19.04.13:

Nun gibt es wieder Neuigkeiten, von ESPERANCA...unserer hübschen Königin :-)!

Ihr geht es nun schon sehr gut, wie Ihr sehen könnt. Sie hat gut an Gewicht zugelegt und bekommt nun nur noch 3 Mahlzeiten am Tag. Verwöhnt wird sie auch schon...sie mag kein Gemüse mehr.

Ihre Wunden heilen auch sehr gut und sie ist wirklich eine traumhaft schöne Hündin!

ESPERANCA ist Fremden gegenüber noch wirklich sehr unsicher und schnelle Bewegungen bringen sie immer noch aus der Fassung. Aber auch das wird mit Liebe, Ruhe und Verständnis vergehen. Mit ihrem Freund tobt sie nun jeden Tag im Garten und genießt jeden Tag, aufs neue, wie sich ihr Leben nun verändert hat. Wir sind sehr glücklich, stolz und voller Demut, ob diesem neuen Wunder, das sie uns jeden Tag vor Augen führt! Auch heute möchte ich mich wieder bei Euch bedanken, für Eure guten Wünsche und für Eure Sorge um ESPERANCA.

14187648un.jpg

14187649lw.jpg

14187650tj.jpg

14187652ds.jpg

Link zu diesem Kommentar

Grade hab ich den Amadeo-Thread angesehen und mich gefragt wie es wohl Esperanca geht, und schwupps, da ist sie schon! :)

Es ist so toll die Bilder zu sehen. Sie hat sich wirklich toll gemacht. Und alles andere kommt mit der Zeit. Ich freu mich so für sie. :)

Link zu diesem Kommentar

ESPERANCA am 27.04.13: Unserer `Königin`ESPERANCA geht es nun schon wirklich sehr gut, wie Ihr sehen könnt. Sie öffnet sich immer mehr und genießt alles, was das Leben ihr nun bietet. Sie macht wirklich, in allem, riesige Fortschritte und wir können wirklich sagen, das sie es geschafft hat. Auch ihre Wunden sehen immer besser aus. Leider ist sie nun von einer Wespe gestochen worden, so da sie wieder einen kleinen Verband tragen muß. Aber auch das wird schnell wieder gut sein!

14303096ra.jpg

14303097dv.jpg

14303098bc.jpg

14303099ju.jpg

14303100eq.jpg

14303101js.jpg

Link zu diesem Kommentar
Beate-Maria

Wunderschöne Bilder, Asti, aber die auf dem Sessel sind der Oberknaller !

Die Königin residiert farblich abgestimmt :D

Link zu diesem Kommentar

Sie sieht richtig edel aus! So ein schöner Hund mit viel Würde.

Toll, dass sie sich so gut erholt hat. Den Wespenstich verdaut sie auch noch.

Alles Liebe Esperanza - und danke an das Team, das sich so wundervoll und fürsorglich nicht nur um sie kümmert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...