Zum Inhalt springen
Registrieren

Esperanza bedeutet Hoffnung - wir brauchen eure Daumen


asti

Empfohlene Beiträge

skorpio

Ohhhhhhh.....das freut mich so sehr für diese schöne Maus. =)=)

Und es werden auch hier weiterhin ganz feste die Daumen und Pfoten für die weitere Genesung gedrückt....... :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh klasse, das sind ja prima Nachrichten, es freut mich für die Süsse.

Und klar wird sie ganz gesund, die Daumen bleiben ja gedrückt :yes:

Link zu diesem Kommentar

ESPERANCA geht es von Tag zu Tag ein wenig besser :-)! Sie frisst gut und nimmt langsam an Gewicht zu. Sie geht jeden tag ein wenig Spazieren, was ihr gut tut und auch langsam Freude macht. Heute durfte sie, in Rafaelas gut gesichertem Garten, zum ersten mal ohne Leine laufen. Zuerst hatte sie Angst und flüchtete in die hinterste Ecke. Aber nach kurzer Zeit fing sie an, alles zu erkunden und nahm auch, von sich aus, Kontakt zu Antonio auf. Wir sing voller Hoffnung, das ESPERANCA es schafft, wieder ganz gesund zu werden und auch ihr Trauma überwinden wird. Es hilft ihr und uns sehr, das Ihr hinter uns steht und uns und ESPERANCA auf ihrem, noch schweren Weg begleitet! Wir danken Euch von ganzem Herzen, auch für die lieben, aufmunterden Zeilen, die Ihr immer schreibt!

13978864mv.jpg

13978868jd.jpg

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Sie ist so ´ne hübsche Maus........und dieser Blick....*schmelz*.......SIE schafft das.........*ganzfestedaumendrück*..... :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

ESPERANCA am 02.04.13:

Schaut sie Euch an, unsere Königin :-)...sieht sie nicht schon einfach toll aus?? Und standesgemäß hat sie das Sofa als ihren Trohn erobert. Sie fühlt sich wohl und hat schon richtig vertrauen gewonnen, worüber wir uns sehr freuen. Ihre Wunden sind zwar noch heftig, heilen aber ganz langsam ab. Die neuen Blutwerte sehen auch schon viel besser aus! Zwar hat sie noch eine Anämie, in der Leber und ihre Kalziumwerte sind auch noch nicht normal, aber alles in allem ist es wirklich besser, als wir nach dieser kurzen Zeit erwartet haben. ESPERANCA hat nun, innerhalb dieser 10 Tage, die sie bei Rafaela ist, schon 3,7 kg zugenommen. In 10 Tagen wird erneut eine Blutanalyse gemacht und wir sind voller Hoffnung, das sich dann wieder etwas gebessert hat. Dieses Hundemädel will es einfach schaffen, wir glauben, das sie weiß, das es sich lohnt zu Kämpfen! Euer Daumen drücken hilft also :-)!! Vielen Dank, Euch allen!!

Link zu diesem Kommentar

Freut mich sehr daß es mit Esperanza stätig bergauf geht! Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen! mx63.gif

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Freu mich auch. Kommentiere hier nur nicht, weil ja alles schon im FB steht und doppelt muss nicht sein. :winken:

Link zu diesem Kommentar

ESPERANCA durfte ihre Verbände ablegen :-)! Rafaela hat ein Wund-und Heilspray gekauft, was nun zu Einsatz gekommen ist. Es ist doch schön, zu sehen, wie sie sich von Tag zu Tag mehr erholt, nicht wahr?! Die liebevolle Betreuung und das gute Futter zeigen beträchtliche Wirkung. Man kann schon erkennen, welch eine Schönheit sie einmal sein wird! Auch ESPERANCA zeigt uns, einmal mehr, das sich der Einsatz IMMER lohnt!

14022105zj.jpg

14022106ct.jpg

14022107vh.jpg

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

meine Güte ist das eine Schönheit Asti sag doch mal bissl was zu Ihr,also wie das neue Zuhause aussehen sollte im Idealfall :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...