Zum Inhalt springen
Registrieren

Esperanza bedeutet Hoffnung - wir brauchen eure Daumen


asti

Empfohlene Beiträge

Windig

Was diese Hunde ertragen und verkraften und dabei keinerlei Aggressionen gegen Menschen zeigen ist einfach unglaublich. Ich glaube es gibt kaum eine Hunderasse die solch ein Martyrium ertragen und nicht mal ein Knurrer von sich geben.

Ich freue mich so sehr, dass diese Maus sich wieder erholt und das sie so schnell ein tolles zu Hause findet. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft.

Diese Hunde beeindrucken mich immer wieder .

Link zu diesem Kommentar
Francis1

Mir fehlen die Worte!!!

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie jemand soetwas fertig bringt!!!

Es ko... mich an , dass es jetzt zu dieser Zeit, vielleicht einem Hund ähnlich geht, wie ihr und wir können nix machen....

:wall:

Umso mehr freue ich mich, dass es noch solche Menschen gibt, wie wir... Die wenigsten einem kleinem Teil ein tolles zuhause vermitteln können!

ps.: habe selbst schon 2 Beardies aus der Tötung von Spanien nach Deutschland geholt...

Link zu diesem Kommentar

ESPERANCA am 08.04.13

Unser Sorgenhund macht sich prächtig, wie Ihr sehen könnt. Sie genießt die täglichen Spaziergänge und man kann schon sehen, das der Muskelaufbau eingesetzt hat. Sie befindet sich weitehin auf einem guten Weg!

14077952em.jpg

14077953bi.jpg

14077954qo.jpg

14077955ru.jpg

Link zu diesem Kommentar

=) Wie schön das Esperanza sich so gut erholt. Aber das ist auch bei der guten Pflege kein Wunder. :respekt:

Wir drücken ihr weiterhin die Daumen das die Genesung weiter gut fortschreitet und sie bald in ihr neues Zuhause ziehen kann. :)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Astrid,

danke, dass du uns auch diesesmal wieder an diesem kleinen Wunder teilhaben lässt.

Liebe Esperanza dir wünsche ich nur noch schöne Dinge in deinem Leben!!!

Link zu diesem Kommentar

Und da ich ein wenig in Verzug bin, gibt es gleich noch aktuellere Neuigkeiten:

ESPERANCA am 10.04.13

ESPERANCA, unsere Königin, erstaunt uns jeden Tag aufs neue. Sie erholt sich von Tag zu Tag mehr und auch ihre Wunden heilen, zwar langsam, aber gut. ESPERANCA verliert ihre Scheu und fängt an zu Leben. Im Garten ist sie nun immer im Freilauf und sie erkundet jede Ecke. Es ist rührend, zu sehen, wie sie immer ein wenig mehr entdeckt und sie scheint sich manchmal, über sich und ihren neuen Mut, selbst zu Wundern. ESPERANCA hat wieder 1 kg zugenommen :-)! Und wir können sagen, das sie es wohl geschafft hat. ESPERANCA WIRD LEBEN! Wir danken Euch allen ganz herzlich, das Ihr uns immer wieder so toll unterstützt, mit Euren lieben Kommentaren, Wünschen und Spenden! Ohne Euch wäre es nicht so, wie es ist...einfach toll!!

14078691dn.jpg

14078692if.jpg

14078694eb.jpg

14078695fk.jpg

14078696by.jpg

14078697fu.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich sehr für die Hündin.

Ist wirklich sehr schön,mit zu verfolgen können wie sie langsam ins Leben zurück kehrt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...