Zum Inhalt springen
Registrieren

Brownie übergibt sich/ er hat die OP nicht geschafft


River

Empfohlene Beiträge

Er ist doch noch nicht ganz fit :(

Also es ist kein Vergleich zu letzter Woche, er geht gerne mit spazieren, frisst ordentlich und ist munter, nur hat er immer noch schrecklichen Duchfall.... hebe gerade Kot auf und werde dann morgen die Probe zum Tierarzt bringen zur Untersuchung....momentan nimmt er nämlich eher ab als zu....langwierige Geschicht das Ganze :(

Link zu diesem Kommentar

Oh man :(

Da "leidet" man beim lesen schon mit,

wie mag es Dir dann erst gehen wenn Du siehst wie schlecht es Brownie geht !?

Es MUSS doch eine Ursache haben dieses "es geht im gut" und dann wieder "Durchfall/erbrechen" :(

Ich hoffe die TÄ/TK können Brownie helfen,

das ist doch kein Zustand und wenn er jetzt auch nur noch abnimmt :/

Hier wird alles gedrückt das es im schnell besser geht und endlich ein Grund für dieses gesundheitliche Problem gefunden wird.

Gute Besserung an Brownie

Link zu diesem Kommentar

Hab die Kotprobe heute abgegeben....Resultate kommen am Montag nachmittag.... bis dahin bleibt alles wie gehabt....Durchfall hat er immer noch, so richtig wässerig, als würde er pinkeln.....schlimm schlimm....aber ansonsten ist er ganz ok, er frisst, geht gerne mit spazieren, ist munter usw... sagen wir mal so, er ist nicht 100% fit, sondern zu 90% fit, und dann ist da aber dieser blöde Durchfall....halte euch auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja nicht so gut an, immer noch Durchfall? Was gibst du ihm zu fressen? Bekommt er z.Z. irgendwelche Medikamente?

Fremdkörper im Verdauungstrakt ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Hey, ich hatte den Thread hier auch schon abgehakt, dachte alles wäre wieder in Ordnung! :Oo

Da bin ich auch gespannt auf euer Ergebnis und hoffe dass man der Sache auf den Grund gehen kann so dass dann adäquat behandelt werden kann! Ich drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Ja immer noch Durchfall und zwar so flüssig wie Wasser...er bekommt morgens und abends eine Portion seines Nassfutters, weil er das gerne frisst, aber heute abend bekam er wieder dieses spezielle Verdauungs-Nassfutter, nun hat er es auch gegessen....er bekommt die nächsten Tag also das...oder sollte ich nochmal Pute oder Hähnchen gekoocht mit Reis füttern? Ja er bekommt noch jeden Tag zweimal eine Pille für die Verdauung und eine Schmerztablette. Röntgen zeigten keine Fremdkörper.... Ich denke dass er sich etwas eingefangen hat, als er so schwach war. Immerhin ist er ansonsten munter, spaziert gerne mit, frisst und alles.... ich bin echt gespannt auf die Resultate.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...