Zum Inhalt springen
Registrieren

Brownie übergibt sich/ er hat die OP nicht geschafft


River

Empfohlene Beiträge

Deine Katze ist der Hit :zunge:

Ich freu mich dass es ihm besser geht.

Link zu diesem Kommentar

Das zweite Video sieht viel besser aus. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mit den Spritzen immer nur das Symptom behandelt wird und nicht die Ursache behoben.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr bald wisst, warum es eurer Fellnase immer wieder so mies geht und dass ihr eine dauerhafte Genesung hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar

So langwierig war es bei Blake leider auch :( und dann von jetzt auf gleich ging es besser ;) Glücklicherweise war er ein braver Patient, den man sogar mit Tropf im Wohnzimmer hinlegen konnte und er brav auf der Seite lag bis ihm das doofe Teil abgenommen wurde ;)

Schön das es ihm besser geht und das ist auf dem Video offensichtlich zu sehen. Die Katze find ich ja so klasse ;)

Link zu diesem Kommentar

Was hat der Tierarzt ihm denn gestern gespritzt? Das ist ja echt ein riesen Unterschied zum ersten Video.

Ich hoffe das es ihm heute auch wieder besser geht.

Das wäre echt total schön.

Ich drück die Daumen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ja, das wäre schön, wenn es weiter bergauf geht! Würde mich auch interessieren, was der Tierarzt gespritzt hat.

Was ich nicht verstehe, Notdienst in einer TK, und der konnte keinen Ultraschall machen?

Link zu diesem Kommentar

ES GEHT IHM BESSER =)=)

Viiiiel besser....heute morgen ist er wie verrückt durch den Keller gerannt um Frühstück zu bekommen....er ist richtig gut drauf und hat gerade sein Hähnchen gefressen und er hat beim Zubereiten sogar ein bisschen gefiept...definitiv ein Zeichen der Besserung =)

So war er heute als ich sie kurz rausgelassen habe, zum ersten Entleeren:

Gestern hat er eine Spritze gegen Schmerzen bekommen, weil ich meinte, er hätte Schmerzen, wenn er dann mal frisst. Das kann natürlich am Erbrechen liegen, dass das alles gereizt ist. Aber die Spritze sollte nur bis heute morgen wirken und momentan sieht es ja sehr gut aus.... die anderen Spritzen davor waren immer für die Verdauung oder die Leber usw...

Im Notdienst ist nur ein Tierarzt in der Klinik, der kann höchsten Röntgen und so machen, aber leider kein Ultraschall. Falls aber ein richtiger Notfall reinkommt (Unfall und so), dann ruft sie die Kollegen und macht dann auch Ultraschall. Gestern war es auch eine andere TA, die wollte dem Brownie direkt einen Maulkorb verpassen, da er immer noch unter "hochgradig bissig" im Computer steht. GSD hat sie mir vertraut als ich sagte, dass wäre, als wir ihn ganz am Anfang hatten und dass er sich zum Positiven geändert hätte. Er war auch super brav und sie war so erstaunt darüber. Nun hat Brownie soviel Tierarzt mit positiver Erinnerung hinter sich, dass ich zuverlässig bin, dass das nie wieder ein Problem wird, solange er keinen richtigen Schmerzen hat und dabei noch topfit ist. Naja, egal, ich bin einfach gerade nur sehr sehr glücklich =)=)

Link zu diesem Kommentar

Klingt ja vielversprechend :)

Bitte bleib noch 1 / 2 Tage dabei, ihn wirklich nur kurz in den Garten zu lassen, auch, wenn er mehr fordert. Sein Körper muß sich regenerieren und dafür braucht es Ruhe.

Futter würde ich auf 6 - 7 kleine Portionen am Tag aufteilen.

Weiterhin gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch ihm und dir, dass es weiterhin bergauf geht! E sieht auf dem Video deutlich besser aus wie gestern =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Puh, das freut mich wirklich sehr. Ihr scheint ja echt auf dem Weg der Besserung zu sein.

Ich würde auch empfehlen, die nächsten Tage noch ein wenig langsam zumachen.

Weiterhin gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...