Zum Inhalt springen
Registrieren

Brownie übergibt sich/ er hat die OP nicht geschafft


River

Empfohlene Beiträge

Ja er trinkt ganz normal...

Die Nacht ist gut verlaufen und heute morgen hat er seine ganze Portion Hühnchen mit Reis verputzt...auch heute mittag hat er ein paar stücke bekommen und auch gierig gegessen....er scheint sehr munter....

Gehe jetzt mit ihm spazieren und gucke was sein Durchfall sagt....aber ich denke wir sind fast auf der gewonnenen Seite....gsd...

Bin so glücklich und erleichtert und bin froh, gestern nochmal in die Klinik gefahren zu sein...das hat mich beruhigt und dem Brownie hat es nur gut getan....

Auf jeden Fall dicken Dank für die ganzen Daumen und Pfoten die gedrückt wurden :o)

Link zu diesem Kommentar

Braver Brownie, fein wieder gesund werden und dann dein armes Frauchen nicht mehr so erschrecken! Wir alle wünschen weiterhin gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das Schlimmste ist überstanden, aber es ist momentan ein Auf und Ab....

Heute mittag hat er den Spaziergang nur seh mühsam mitgemacht, blieb dauernd stehen, war teilnahmlos, wollte kacken, ging aber nicht oder kam nur ein Wasserstrahl raus.... zuhause dann auch sehr müde und ruhig.

Heute abend aber dann wieder fröhlich, hat gut gegessen usw...

Mal schauen was die nächsten tage bringen...

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Kennst du DiaTabs? Vielleicht darfst du ihm die geben, die sind einfach super gegen Durchfall!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...