Zum Inhalt springen
Registrieren

Brownie übergibt sich/ er hat die OP nicht geschafft


River

Empfohlene Beiträge

Oh nein was macht ihr denn für Sachen? Wir drücken weiterhin feste Daumen damit Brownie bald wieder gesund wird! Würde ihn auch nochmal vorstellen und auf alle möglichen Test bestehen (hier kommen ja super Tipps, kenn mich leider null aus...)!

Gute Besserung Browniehund, mach deinem Frauchen doch nicht so einen Kummer!

Link zu diesem Kommentar

So erster Hoffnungsschimmer heute....er hat bissl was gefressen....aber nur weil die 2 anderen Hunde daneben standen und dann hab ich einem nach dem anderen immer ein bissl vom finger gegeben...als er sah, dass die anderen auch fressen wollten, hat er auch genommen. Klar hatte ich bei den anderen immer nur sehr wenig am Finger und bei ihm mehr, sie sollen ihm das Futter ja nicht wegfressen...man kann also sagen er hat eine kleine Portion jetzt gegessen, wenn auch icht viel....einmal konnte ich ihm eine pille sogar unterjubeln, er hat das also auch genommen...aber die 2 anderen Pillen hat er nicht gegessen...war ihm wohl suspekt...Wenn er heute abend wieder frisst, schöpfe ich wieder Hoffnung....

Link zu diesem Kommentar
Carmen0707
Originalbeitrag

So erster Hoffnungsschimmer heute....er hat bissl was gefressen....aber nur weil die 2 anderen Hunde daneben standen und dann hab ich einem nach dem anderen immer ein bissl vom finger gegeben...als er sah, dass die anderen auch fressen wollten, hat er auch genommen. Klar hatte ich bei den anderen immer nur sehr wenig am Finger und bei ihm mehr, sie sollen ihm das Futter ja nicht wegfressen...man kann also sagen er hat eine kleine Portion jetzt gegessen, wenn auch icht viel....einmal konnte ich ihm eine pille sogar unterjubeln, er hat das also auch genommen...aber die 2 anderen Pillen hat er nicht gegessen...war ihm wohl suspekt...Wenn er heute abend wieder frisst, schöpfe ich wieder Hoffnung....

Kannst du die Pillen nicht mörsern und mit ein bisschen Wasser mixen und rein damit?

Link zu diesem Kommentar

Bei Meiko steckte ein Plastikteil im Darm fest...das war auf dem Röntgenbild nicht sichtbar.

Auch er übergab sich tagelang....

Ich hoffe, ihr findet bald eine Ursache und es gibt Besserung!

Link zu diesem Kommentar

So, es gibt Besserung, deutlcihe Besserung =)

Als ich jetzt heimkam, kam er freudig entgegen...da sind wir spazieren gegangen, 20 Minuten lang und er wäre am liebsten noch weiter...zuhause hat er jetzt wieder eine Portion samt Medikamente gegessen und hat mich geguckt als wollte er sagen: "Ist das alles?" :klatsch:

So soll es jetzt weitergehen....nun döst er neben mir, aber nicht mit schmerzverkrampften Gesicht, sondern eher entspannt....

Link zu diesem Kommentar

Diese Zeilen lese ich am liebsten, toll, nun geht es voran. Wünsche weiterhin Gute Besserung ♥

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...