Zum Inhalt springen
Registrieren

Brownie übergibt sich/ er hat die OP nicht geschafft


River

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tip: Nimm ihn, solange er noch rekonvaleszent ist, nicht mit auf Spaziergänge. Kurz raus und gut.

Alles weitere belastet ihn (er zeigt ja, dass er nicht die Meinung dazu hat) körperlich, und nebenbei verstreut er seine Viren/ Bakterien.

Link zu diesem Kommentar

Ja du hast Recht Skita, es ist auch sowieso zuviel für ihn....ich war heute nur 5 minuten raus, das waren 30Meter....er hat geschnüffelt, gepinkelt, und dann stand er nur noch da und wollte heim.... gestern war es einfach zuviel....mach ich nicht mehr. Heute morgen war er sehr gut drauf, hat auch gut gefressen, heute mittag ist er wieder ganz ruhig, und hat sich am Laufe des Morgens wieder übergeben....manno...wird wohl nch dauern....aber wenns gleich nicht besser wird, werde ich dann wohl nochmal in die Klinik fahren....armer Brownie...

Link zu diesem Kommentar

So, komme grad nochmal vom Tierarzt. Dieses Mal rief ich aber meiner Tierärztin an und hab mal alles berichtet was seit Freitag ist. Sie konnte mich dann direkt heute um 5Uhr sehen mit Brownie. Sie hat nochmal alles untersucht, hat sich auch die Medikamente und Blutuntersuchung angeschaut. Wir haben ihn gewogen, er hat 3 kg verloren seit letzter Woche. Fieber gemessen, 39Grad, also oberste Grenze, aber ok, sie hat hinten mit der Hand nachgeguckt ob was im Darm ist, ja, da kommt was...

Also sie denkt auch an Magengrippe, aber halt ne heftige, und dadurch dass er geschwächt ist, könnten Kleinigkeiten dabei gekommen sein...Bauchspeicheldrüse, Giardien oder so....auch eines der Medikamente hat manchmal Nebenwirkungen...

Kurz gefasst: Brownie hat wieder 2 Spritzen bekommen (Für Darm und für Leber), hat ein Medikament zur Verdauung bekommen und extra Futter für die 3 nächsten Tage. Jetzt soll er nur das und Wasser mal bekommen. Nur momentan isst er eh nichts...

Sie sagt, ab morgen sollte es wesentlich besser gehen und dann übermorgen noch besser, sonst soll ich anrufen.

Ab Montag sollte er wieder topfit sein, sonst soll ich anrufen und gleich ne Kotprobe mitbringen.

Das eine Medikament soll ich erstmal weglassen, aber die beiden anderen und das Pulver gegen Durchfall soll ich weiter geben.

Ich hoffe so viel, dass es ihm morgen wirklich besser geht....morgen sollte er auch mal Kot absetzen, egal in welcher Form, nur komplett wässerig sollte es nicht sein.

Oh ich hoffe so, dass es nur diese schlimme Magengrippe ist und nichts mehr nachkommt....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh man, ich drück euch die Daumen, ganz, ganz fest, das es wirklich morgen schon besser wird, wenigstens ein ganz klein bischen :kuss::knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich drück Dir nochmal kräftig die Daumen, damit Brownie wieder fit wird.

Louis hatte das gleiche am letzten WE, Olivia nur ein Tag, aber nun sind sie wieder fit.

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Ach Mann, du machst aber auch was mit... Gute Besserung an das befellte Tier. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich lese immer mit und drücke euch ganz feste die Daumen, dass es bald nur noch aufwärts geht!!!

Link zu diesem Kommentar

Wie geht es Brownie heute morgen? Bei der Blutuntersuchung, wurden da die Pankreaswerte mit bestimmt? Amylase, Lipase?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...