Zum Inhalt springen
Registrieren

"Dinge" die gar nicht gehen


McChappi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Geschirr auf der Spüle!!!!! (Meine Güte, können meine Jungs das nicht in den Geschirrspüler packen?????)

Jaaa, das macht mich auch rasend!

Leider ist es meine MUTTER, die das bei uns tut :D Wenn ich da mit "pack doch die Teller gleich in die Maschine, sonst brauchst du auch gar nicht erst abdecken" anfange, flieg ich hochkannt raus :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • McChappi

    17

  • Fusselnase

    10

  • Hucklejago

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Kinder die einem in den Weg laufen/springen (vorzugsweise wenn man was am tragen ist) man drüber fällt und die Eltern einen anschnauzen. Zuletzt passiert im Mcdoof, hab das Kind durch mein Tablett übersehen, weil es drunter durch gerannt ist.

Link zu diesem Kommentar

Was gar nicht geht,

Leute die zu Besuch oder beim Essen oder sonst wenn man sich ein. Grad unterhalten will, ständig in ihr Handy glotzen und nicht mehr checken, was real grad abgeht.

Aufdringliche Menschen, die nicht kapieren wollen, dass es einen gerade wenig interessiert was sie erzählen.

Menschen die sich supertoll hinstellen und sich immer in den Mittelpunkt stellen.

Und ich hasse es wenn ich auf der Arbeit meinen Kids etwas sage, und es nach dem 5 mal immer noch nicht erhört wurde Und beratungsresistent Eltern.

Link zu diesem Kommentar

Ich krieg den Föhn, wenn ich mitbekomme, dass Leute unfreundlich zu Servicepersonal sind. Z.B., wenn eine Kneipe super voll ist, die Kellnerin oder der Kellner nur rennt und Leute sich trotzdem beschweren, weil's ihnen nicht schnell genug geht.

Ansonsten: wenn mein Mann mich was fragt, ich antworte "weiss ich nicht" und er trotzdem immer weiter nachbohrt, das macht mich wahnsinnig. So nach dem Motto: "Schatz, wie heisst nochmal die Hauptstadt von Burkina Faso?" "Weiss ich nicht." "Das Land in Afrika." "Ich weiss es nicht." "Die liegt doch irgendwo an der Küste, oder?" "Ich. Weiss. Es. Nicht." "Der Thomas war da mal." "ICH! WEISS! ES! NICHT!" :D

Ausserdem hasse ich Firmen, die meinen, sie müssten am Freitagabend um halb acht bei mir zu Hause anrufen, um mir irgendeinen Sch*** zu verkaufen. Blöderweise dürfen die das in der Schweiz noch. :(

Link zu diesem Kommentar
Cookie09

Ich bin nicht grade ein Fan von essgeräuschen. Aber gut, manches ist halt halt. Was mich aber wahnsinnig macht: wenn in einer eig ruhigen Situation, jemand anfängt Möhren, Äpfel oder sonstwas hartes zu essen. In einer Prüfung saß mal eine hinter mir, die ihre Karotten raus holte und diese während der Klausur aß. Ich könnte mich kaum mehr konzentrieren :D oder bei einer Tagung hat hinter mit einer die ganze Zeit Bonbons gekaut. Aaah..schrecklich sowas :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ochja, da sind so einige Dinge, die mir ziemlich auf den Senkel gehen.

- Nackenatmer (wie Mulle das nannte) kann ich überhaupt nicht vertragen, seit ich mal in einem Parkhaus überfallen wurde. Ich muss IMMER sehen, wer hinter mir steht.

- Leute, die nix anderes zu tun haben, als mir zu sagen, was ICH noch alles machen muss- unsere Nachbarin meint immer, ich müsse doch jetzt endlich auch mal das Unkraut aus unserem Vorgarten zupfen. Die geht allerdings jeden Tag mit dem Staubsauger über ihren Rasen. :D Vor einigen Jahren kam mal ne Schafherde durch unsere Straße. Die Viecher liefen in deren Einfahrt, futterten sich durch deren Vorgarten und .... ließen unser Unkraut geflissentlich stehen. :klatsch:

- Männer, die ihre Frauen beim Einkaufen permanent anpöbeln. Wir haben so ein Paar hier irgendwo wohnen und ich treffe sie hin und wieder beim Einkaufen. JEDES Mal motzt er sie lautstark an in einer Art und Weise, dass ich mich jedesmal zusammen reißen muss, dass ich nix sage.

- Autofahrer, dieso dämlich parken, dass man z.B. mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl auf die Straße muss, um vorbei zu kommen.

- Fahrradfahrer, die im Dunkeln ohne Licht auf dem Gehweg angeschossen kommen.

- Leute, die ihren Müll immer wieder in unsree Grünanlagen oder Waldgebiete werfen. (Und damit sind nicht eben mal kleine Dinge sondern Kacheln von ner ganzen Badrenovierung samt Waschbecken, Toilette und Badewanne oder auch gerne ein Satz Autoreifen.)

Link zu diesem Kommentar
Framework
Originalbeitrag

Mensch, ihr regt Euch aber wirklich über viele Sachen auf ... das scheint mir ganz schön stressig zu sein ...

:klatsch:

das denk ich auch die ganze Zeit - soviel verschwendete Energie

Mein Motto:

Lächeln, nicken, Arschloch denken :so

Ok - eins hab ich auch - muss ich ja zugeben: Wenn ich in Zeitdruck bin und die Technik nicht macht was sie soll - da könnte ich aus der Haut fahren :kaffee:

BG

Christina

Link zu diesem Kommentar

Ja nu... manche Dinge nerven halt :P

Mich nervt gerne, wenn Leute so nah an Kreuzungen parken, dass man nicht ordentlich abbiegen kann oder nichts sieht.

Schlechte Grammatik und faules Schreiben (gibt es ein Thema zu, brauch ich hier nicht noch auszuweiten :D )

Und Iris: Ouagadougou :yes:

Link zu diesem Kommentar

Was ändert man, wenn man sich aufregt und es runterschluckt? Nix!

Es kostet nur Energie, die eigenen Nerven und man kriegt vorzeitig graue Haare und Falten und das wollt ihr doch nicht!

Und drum

Lächeln, nicken, Arschloch denken smilie_8.gif
ist ein ganz guter Ansatz ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...