Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Als ich heute in Gedanken versunken mit beiden Hunden durch den Wald gestreift bin, ist mir plötzlich bewußt geworden, wie lange es nicht möglich war, Tito abzuleinen und welche Arbeit darin steckte.

Auf die Idee, nicht ständig den Wald zu scannen, wäre ich bis vor Kurzem auch nicht gekommen (und wäre auch nicht empfehlenswert gewesen).

Aus dem Augenwinkel konnte ich beobachten, wie Tito eine Spur aufnahm, dieser 3 Meter folgte und dann fröhlich auf den Weg zurücksprang und weiter hinter mir herlief.

So stelle ich mir einen entspannten Spaziergang vor - eins mir der Natur und den Hunden zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass mein Mann und ich unseren

17.Hochzeitstag haben und auch wenn unsere geplante Radtour und das

Pcknick wegen dem Dauerregen ausgefallen ist, hatten wir einen

schööööööönen Tag! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zwar schon gestern, aber dennoch:

ich hab beim Trail-altwerden-lassen ein Sperberweibchen gesehen, wie sie sich aus einer Gruppe von Bachstelzen eine rausgeschnappt hat.

So cooool!

Vermute, die Dame war noch jung, sie hatte nämlich noch etwas Probleme, die Stelze zu töten - hat es aber geschafft. War mal richtig Action auf der Wiese :)

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Gondi hat es gestern und heute geschafft , sich einfach mal die Schafe anzuschauen , ohne gleich zum Wüterich zu werden.

Ferner hat er die Katze meiner Freundin heute zum ersten Mal gesehen.

Sie lag im Garten und hat ihn immer starr angesehen....Gondi hat sie zwar ständig im Blick gehabt und war wahnsinnig angespannt , aber er ist im Platz geblieben .' froiiii*

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund hat sich gestern am See, Rücken an Rücken an mich gelehnt ... das war so ein schönes Gefühl, weil sie ja sonst eher zu viel Nähe meidet.

Ich glaub, langsam gehts Bergauf :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund kommt seit ein paar Tagen plötzlich von sich aus aus dem Garten mit rein - anscheinend, weil er bei mir sein will :)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ha! Da war sie eben wieder, unsere heißgeliebte Feuerwehrsirene. Samstag zwölf Uhr in Bullerbü.. :D

Und meine Hunde? Sind heute wieder total ruhig geblieben! Obwohl das Fenster sperrangelweit auf und die Sirene entsprechend brülllaut war, erschwerte Bedingungen also...ich habe, als das Geräusch anfing, die beiden ruhig angesprochen und ihnen gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Effekt: Lotte legte das Köpfchen schief, wunderte sich kurz, Dany blieb gar auf der Seite liegen (!) und nun schnarchen sie beide schon wieder. Obwohl sogar zusätzlich gerade draußen auch noch ein Hund gebellt hat.

Hach das freut mich... =)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich hatte heute eine sehr nette Begegnung mit einem älteren Herrn.

Seine Frau und den Hund kannte ich schon.

Während die Hunde sich auf der Wiese vergnügt haben, haben wir uns nett unterhalten.

Jule fand den Beardie nett, aber spielen wollte sie mit ihm nicht so wirklich.

Das fand der gemein, und forderte sie immer mal wieder auf.

War eine entspannte Stunde an der Wiese, und ein nettes Gespräch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...