Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Buhund
vor 5 Minuten schrieb Buerste:

Mein neues Sofa kam heute

 

IMG_20200407_110428-01.jpeg.e0e3b6c054bc8590fe34a67b8d9452e2.jpeg

 

Bist Du nicht in Deiner Suite?

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Diese Steinschlangen gibt es inzwischen in mehreren Orten - den Kindern macht’s Spaß 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Selkie
vor 58 Minuten schrieb Buerste:

Mein neues Sofa kam heute

 

 

Ich brauche eine Sonnenbrille! 😆

Jetzt hast du einen Grund mehr, ganz schnell wieder gesund zu werden: du musst dein Sofa verteidigen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde haben sich heute auf dem Spaziergang wieder toll benommen.

In der letzte  Zeit war ich ziemlich vorsichtig bei HundeKontakten weil Lumi durch die zwei Angriffe noch zickiger drauf ist als sonst.

Heute ist sie ohne Leine mehreren Hunden begegnet ohne auch nur ein mal zu zicken oder zu motzen. :)

 

Bei der "Pause" am Sandstrand ( da spielt das Töchterchen immer ausgiebig im Sand ) waren wir erst einmal 5 Minuten alleine.. danach kamen immer mehr Menschen.. Familien mit Kindern, junge Paare, mit Picknick  etc...Für gewöhnlich gehen wir dann direkt weil die Hunde dann eh nicht mehr frei laufen können. Das TöchterChen war aber noch laaaaange nicht fertig mit ihrer Sandburg und wollte noch nicht gehen. Also sind wir geblieben. Da wir abseits von den anderen saßen habe ich die Hunde doch irgendwann wieder angeleint und sie mit Leckerchenwerfen beschäftigt. Sie waren brav. Dann kamen noch welche die haben bei uns in der Nähe Fußball gespielt. Die Hunde haben sich rein gar nicht dafür interessiert. Nur einmal als einer der Fußballer ca. 7m vor uns auf den Boden gefallen ist wollte Amy dahin gehen.. hat sie aber nicht.

 

Amy hat heute eine BrötchenTüte mit Resten drin gefunden. Anstatt, dass sie ihre Nase da rein steckt und die Reste frisst hat sie die Tüte aufgehoben und zu mir gebracht. Dafür gab es eine Hand voll Leckerchen.

 

Zwei ältere Frauen ohne Hunde kamen uns entgegen (meine Hunde waren ohne Leine und liefen  brav neben mir weil ich sie immer ranrufe wenn uns Spaziergänger entgegen kommen )  und sagten einfach: " das sind aber brave Hunde.. sind sie Hundetrainer? " :D

HAHAHA... und ich war froh, dass Fluse in dem Moment nicht kläffend dahin gestürmt ist weil sie uns angesprochen haben. ( da arbeiten wir nämlich noch dran.. sie interessiert sich nicht für Menschen.. es sei denn sie sprechen uns an.. dann spielt sie böser "Wadenbeißer" )

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 4 Stunden schrieb Zyramaus:

Sag mal, gehts eigentlich noch? Da fehlen selbst mir die Worte :40_rage:. Hier geht es um die Sache, sonst nichts...

 

Hgrmpf... ich bin da (leider?) auch so der Typ, der sofort denkt "uahhhh... hat euch eigentlich nie jemand dieses "seit" und "seid"-Ding erklärt?! Das ist doch echt nicht so schwer..." ABER JA - du hast natürlich recht, dass es um die Sache geht... und die ist wirklich richtig, richtig toll. Trotzdem kräuseln sich mir da immer die Fußnägel  :blush:

 

Ich habe neulich schon über @Ferun gestaunt, die ja scheinbar hübsche Steinchen versteckt, (um anderen Menschen eine Freude zu machen?). Sowas finde ich supergeil. Ich habe mal mehrere Männchen mit wildem Haar, geformt aus Ton oder Knete  oder irgend einem anderen weichen, formbaren Material (???), gefunden und hab mich so doll drüber gefreut, dass ich alle sitzen gelassen habe, damit noch andere sie finden und sich auch darüber freuen können. Sie saßen in Astgabeln, auf Steinen, am Wegrand, auf Schildern u.s.w. 

 

Ein paar Tage später, es war sehr, sehr nass, waren die Männchen allesamt leider weggeschmolzen... es waren nur noch dicke, braune Klumpen vorhanden... sie waren alle in einem kleinen Waldstück verteilt, also nicht alle auf einem Fleck... fand ich richtig, richtig gut!!! 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Es werden immer mehr Steine an manchen Stellen.

Ferun kontrolliert die bei unseren Spaziergängen. 

 

20200406_182641.jpg.6ef75ea2a5dc88b13601e197c771d693.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich frag mich inwiefern mein Kommentar der Idee einen Abbruch tut, versteh ich nicht. Hat doch nichts miteinander zu tun. Sorry, mir sprang das halt direkt ins Auge, man muß übrigens auch nicht immer alles bierernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...