Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Julika
vor 1 Minute schrieb Annali:

@Holo Gute Besserung!

Auch von mir die besten Wünsche!!

Link zu diesem Kommentar
Buhund
Am 26.3.2020 um 11:38 schrieb Nebelfrei:

@Buhund sobald du mal nicht sagst, wieviel du gewonnen hast, wissen wir Bescheid ☘️

 

Übrigens, bisher kein Gewinn mehr, gehört eigentlich in den "Traurig-Thread" :(

  • Verstehe ich nicht 1
  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Über mich. Darüber, daß mir aufgefallen ist, daß mir einiges längst nicht mehr so weh tut und bestimmte Personen mir ganz sicher nie mehr weh tun werden, ganz einfach, weil ich sie nie wieder so nah an mich ranlassen werde, als daß das möglich werden würde. Zweimal reicht völlig.

 

Mein Mann erzählte mir heute Nachmittag etwas über eine dieser zwei Personen, er hatte sie zufällig getroffen. Schlagartig, wie aus dem Nichts, war es da, dieses Gefühl, das muß jetzt raus: "Weißt Du was? Mir egal, wie arrogant sich das jetzt anhört. DIE HABEN MICH UND MEINE FREUNDSCHAFT GAR NICHT VERDIENT!" Von meinem Mann gab es dafür Applaus. :D

  • Daumen hoch 9
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Wir waren heute spontan knapp 7 Stunden unterwegs, über Klutstein (ich war überrascht, daß da direkt am Ortsrand die Grenze zu Köln Dünnwald ist, das ist schon ziemlich weit draußen) und Torringen nach Odenthal-Osenau und von da über Hummelhsheim und Schlebusch zurück.

 

Bild von unterwegs

IMG_20200404_160931.jpg.3a22df0ca7b85125235d5a3f0b2f0947.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe gerade in unserer Straße ein unbekanntes Auto mit dem Aufkleber : I love Cattle Dogs

Schön da habe ich gestaunt, da ich wirklich selten Cattle Dogs treffen. 

Ich will gerade meine Hunde aus dem Auto holen, da geht die Haustür unserer Nachbarn auf, und wer kommt raus? 😁

Die Hündin sieht zwar aus, als wäre da auch ein Border oder was ähnliches drin, aber die HH meinte die wäre reinrassig, allerdings eine Wald-Wiesen-Bauernhof-Züchtung. Stimme und Wesen wirkten aber SEHR cattle-typisch... 

Ob die da jetzt wirklich wohnen (Studentenwohnung) weiß ich noch nicht... 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Buhund

Das ich mit meiner Verbrühung doch nicht zum Arzt muß.

Scheint doch ohne Komplikationen selbst zu verheilen, puh.

Die Apothekerin hatte mir was anderes prophezeit.

  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar

ich konnte Ramses Spurt heute im Freilauf   hinter einem Fuchs her unterbrechen und ihn zurück rufen.

Lucie war empört, sie hing an der 30m  Leine.

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Das Wetter.

Wie so oft in letzter Zeit.

Doch leider gibt es einen kleinen Wermutstropfen: es ist viiiiiel zutrocken. An den Wegrändern wird das Gras schon welk und trocken.

Nächste Woche zeigt unser Wetterbericht schon wieder nur "Vollei".

Link zu diesem Kommentar

Über Ferun!

Sie ist immer noch ausgesprochen entspannt und friedlich, das wird doch nicht wirklich so bleiben?

 

Dann hat sie heute 1A ein Kaninchen angezeigt, das übers Feld hoppelte und ist auf Halt! tatsächlich

auch Stehen geblieben, total unter Spannung, aber mit einem "Bleib" blieb sie wirklich da.

Uuuuuund sie konnte auch sofort den Leckerliregen genießen und sich vom immer noch da sitzenden

Kaninchen abwenden.  Ich freu mich so....🤩 🥰 =)

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 12
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...