Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Shyruka
vor 9 Minuten schrieb Bobbie42:

Nachteulen unter sich?

Ja. Irgendwer muss ja die Nachtschicht hier im Forum machen, wenn hier wieder Leute meinen "Nachts um drei Uhr kann man super werben" :P

Spaß beiseite: Corona hat meinen Schlafrythmus zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
Gerade eben schrieb Shyruka:

Ja. Irgendwer muss ja die Nachtschicht hier im Forum machen, wenn hier wieder Leute meinen "Nachts um drei Uhr kann man super werben" :P

Spaß beiseite: Corona hat meinen Schlafrythmus zerstört.

 

Mein Rythmus ist so. Endlich kann ich ihn mal ausleben. Nach ca. 40 Jahren.

Natürlich liebe ich Sonnenaufgänge, aber nur wenn ich vorher noch nicht im Bett war.

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 1 Minute schrieb Bobbie42:

Mein Rythmus ist so.

Meiner auch... Plus noch etwas anderes furchtbares: Maximal 5h Schlaf reichen mir vollkommen. Trotzdem ist das nichts, was in der Corona freien Zeit irgendwie praktisch durchführbar wäre. Ich hab dann nämlich eher keine feste Zeit wann ich wirklich müde bin. Das kann mal 2 Uhr sein... oder auch 6 uhr in der früh.

Ich war eigentlich ganz froh, als ich mir mal einen halbwegs "gesellschaftlich akzeptierten" Schlafrythmus aufgebaut habe der sich sogar recht gut durchführen ließ. Und dann ist plötzlich alles erledigt und töglich grüßt das Murmeltier. An sich finde ich dieses frei haben ja gar nich so schlecht, mit Home-Office und so, aber so lange ich dan nicht weiß, wann ich welche Aufgaben kriege, ist das für mich zeitlich schwierig, wiel ich noch unruhiger schlafe. Innerlich hab ich dann die Sorge, dass ich eine Aufgabe oder eine Abgabe verpassen könnte, die ich unbedingt zeitbegrenzt erledigen muss. Blöd.

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 22 Minuten schrieb Shyruka:

Meiner auch... Plus noch etwas anderes furchtbares: Maximal 5h Schlaf reichen mir vollkommen. Trotzdem ist das nichts, was in der Corona freien Zeit irgendwie praktisch durchführbar wäre. Ich hab dann nämlich eher keine feste Zeit wann ich wirklich müde bin. Das kann mal 2 Uhr sein... oder auch 6 uhr in der früh.

Ich war eigentlich ganz froh, als ich mir mal einen halbwegs "gesellschaftlich akzeptierten" Schlafrythmus aufgebaut habe der sich sogar recht gut durchführen ließ. Und dann ist plötzlich alles erledigt und töglich grüßt das Murmeltier. An sich finde ich dieses frei haben ja gar nich so schlecht, mit Home-Office und so, aber so lange ich dan nicht weiß, wann ich welche Aufgaben kriege, ist das für mich zeitlich schwierig, wiel ich noch unruhiger schlafe. Innerlich hab ich dann die Sorge, dass ich eine Aufgabe oder eine Abgabe verpassen könnte, die ich unbedingt zeitbegrenzt erledigen muss. Blöd.

 

 

Das ist doof. 

Nach 20 Jahren purem Stress und Firma führen als wäre es meine und dann doch wieder gezeigt zu bekommen: "es ist nicht meine Firma, geniesse ich im Moment diese Situation.

Mein Chef hat 2019 ca.230.000 Euro "heimgeschafft".

Wenn  der mir jetzt sagt:" Es geht nicht weiter............. Dann kriegt der so einen an die Backe das er nicht mehr weiss wie er heisst

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Über den deutschen Frühling.

Seit vielen Jahren habe ich die Zeit zwischen Mitte März und Mitte Juni in Andalusien verbracht.

Wie schön das ist, kann man ja in @KleinEmmas Faden nachlesen.

Doch diese Jahreszeit bei diesen Wetterbedingungen auch mal wieder hier zu erleben, ist für mich überraschend reizvoll.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Renegade:

Über den deutschen Frühling.


Wobei ich allerdings nicht so weit ginge, den Frühling im Kraichgau stellvertretend für „den deutschen Frühling“ zu sehen... 😉

Bei Euch da unten ist doch alles etwas früher und prächtiger als in den meisten anderen Teilen der Republik. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 36 Minuten schrieb Renegade:

Über den deutschen Frühling.

Seit vielen Jahren habe ich die Zeit zwischen Mitte März und Mitte Juni in Andalusien verbracht.

Wie schön das ist, kann man ja in @KleinEmmas Faden nachlesen.

Doch diese Jahreszeit bei diesen Wetterbedingungen auch mal wieder hier zu erleben, ist für mich überraschend reizvoll.

 

Kann ich gut nachempfinden. Uns geht es so mit dem Herbst, den wir mehr als gerne in Frankreich verbringen. Dieser Duft des Laubs gemischt mit nebligem Wetter - herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
Gerade eben schrieb KleinEmma:

 

Kann ich gut nachempfinden. Uns geht es so mit dem Herbst, den wir mehr als gerne in Frankreich verbringen. Dieser Duft des Laubs gemischt mit nebligem Wetter - herrlich.

 

Wie Recht du hast!

Der (ich schreib jetzt halt mal "mitteleuropäische" :ph34r:) Herbst hat mir in Spanien arg gefehlt.

Aber den hatte ich ja vergangenes Jahr. Und genossen habe ich ihn sehr.

Im Gegensatz zu deinen Vorlieben ist für mich Nebel keine unverzichtbare Grundzutat - morgens okay, aber bitte nicht den ganzen Tag! :):(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...