Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

 

Nachdem ich wochenlang von meinem Zahnarzt gequält wurde, habe ich mir heute ein neues Schlafzimmer gekauft!  :wub:

Ähhh....ja...! :lol: :lol: :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab gleich 2 Sachen zu erzählen :D

 

zum einen hatten wir heute morgen einen wunderbaren, tollen, total entspannten Spaziergang mit Kaiserwetter! Dazu hab ich mir einfach eine Runde zusammengeschustert, die so viel Wiese und so wenig Wald wie möglich zu bieten hatte und es war TRAUMHAFT! zwischendurch gab es eine Stelle, da war noch Tau auf der Wiese am Waldrand und mit der Sonne, die drauf schien sah es aus als hätte jemand Eimerweise Swarovski-Kristalle verloren B)

 

Dank der neuen Kraxe merkt man das Baby auch nicht mehr so wirklich beim Spazieren gehen... ich komme also gut vom Fleck, muss nix schieben und hab die Hände frei... das war echt genau das, was ich gebraucht hab nach all den Regentagen :)

 

Und dann hab ich gestern den Hund meiner Träume kennengelernt :wub:

 

eigentlich kenne ich ich Reik schon ganz lange vom Hundeplatz, aber da seh ich ihn ja nur im Arbeitsmodus und ja, da ist er ganz nett :ph34r: ein bisschen zäh, weil nicht viel Beutemotivation vorhanden ist, aber eine Super Unterordnung und auch ein Bombenschutzdienst (und suchen soll er auch gut, hab ich aber noch nie gesehen...)

 

Gestern hab ich ihn zum ersten Mal Zuhause erlebt und was soll ich sagen? ich war hin und weg! Von dem kriegste nix geschenkt... der braucht niemanden... eine unglaublich souveräne und nervenstarke Socke! dabei wirklich groß und absolut funktional gebaut, für die Malileute ist er wohl zu spiddelig und hat zu lange Beine für zu wenig Substanz, ich find ihn genau richtig! ein Hund, der Fremde gern mal anschauen geht, aber bitte nicht angefasst werden möchte... eine unglaubliche Ausstrahlung und ein Herz aus Gold, denn obwohl er niemanden braucht, verschenkt er doch sein Herz... nur eben nicht an jeden...

 

und irgendwann saß er mir dann halb auf dem Schoß und hat an meinem Ohr geknabbert :wub: ganz zart...

 

Da wär ich am liebsten direkt losgefahren und hätte mir den Züchter genauer angeschaut :D :D :D die sind da wohl tendenziell alle so... halt nicht so durchgeknallt Beuteorientiert sondern eben ernsthafte Hunde...

 

Ich weiß schon, dass man es mit so einem Hund nicht immer einfach hat in unserer Welt... aber der ist sooooooo toll!

 

Aber ich bin ja vernünftig :P und träumen darf man ja, ne?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute über einen schönen entspannten Hundespaziergang mit Helena und insgesamt 5 Hunden und 3 Kindern gefreut - vielleicht sollte man sagen, dass ich nur einen (den kleinsten) Hund und ein (das älteste) Kind dabei hatte.... Ich zieh echt den Hut vor der Coolness dieser Frau

Link zu diesem Kommentar

Oh ja! schön wars!

 

und was die Coolness angeht: es ist ein schmaler Grad zwischen Coolness und Resignation :ph34r: :ph34r: :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach, so resigniert hast du gar nicht ausgesehen - dafür hast du viel zu oft ein wunderbares Lächeln im Gesicht ☺

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich endlich mit meiner Bachelor-Arbeit fertig wurde und sogar noch einen Tag Zeit habe zum drüberlesen lassen leider nicht mehr von meiner Betreuerin, da war ich einfach zu spät dran, aber mein Mann kann zumindest mal grob drüberschauen.

Und dann wird Montag abgegeben und ich habe wieder etwas mehr Luft zum LEBEN!!!!  :moehre

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Oh ja! schön wars!

 

und was die Coolness angeht: es ist ein schmaler Grad zwischen Coolness und Resignation :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Haha, habe erst beim nächsten Beitrag gemerkt, dass es um dich ging :D aber Recht hat du...

Link zu diesem Kommentar

ich habe mich MIT Oliver gefreut, dass er so gerne in's Wasser geht. Die anderen anwesenden Hunde machten sich trotz großer Hitze nur die Pfoten naß, Oliver hat sich ordentlich abgekühlt und auch den Passanten ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert   :wub:​​

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...