Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich war heute "auf Zeche Zollverein" und hab mir die Ausstellung Rock und Pop im Ruhrgebiet angesehen.

Supppärrr. Erinnerungen an all die Festivals, Bands, Hallen und Kneipen von damals. Klasse. Ein Bild von Siggis Kalei,

und wir waren die erste Band die dort gespielt hat. Und man kann ein Tromsa Schlagzeug anschauen. Das schlechteste

Drum-Kit aller Zeiten. Ährlich, über diese Ausstellung habe ich mich gefreut.

Link zu diesem Kommentar

Ich schwebe heute immer noch von dem tollen Konzert gestern abend bei German Brass! :wub:  Da wurde dann auch mein schönes Halsband spazieren getragen - nochmal danke Angela! 

Und dann hatte ich heute nach den Erziehungskursen zwar einen ziemlichen Regenschwall abbekommen, aber die THS-Schnupperstunde war richtig schön - und die heiße Dusche danach auch! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe vorhin eine Hummel auf einer meiner Blumen entdeckt, die aber nicht emsig rumkrabbelte und flog sondern ganz still saß! Ich hab sie vorsichtg angestupst und sie hat sich etwas bewegt! Also habe ich Zucker mit Honig und Wasser vermischt, davon einen Tropfen auf den Balkontisch gemacht und de Hummel mit einem Teller rübergetragen! Natürlich habe ich sie nicht direkt vor den Tropfen gekriegt und noch einen direkt vor sie getropft!

 

Dann musste ich ans Telefon und als ich 5 Minuten (ja nur 5 :P ) später geguckt habe, war die Hummel wieder weg! =) =) =)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich vorhin sehr darüber gefreut, dass ich trotz Starkregen, Blitzen und überschwemmten Straßen sicher nach Hause gekommen bin ... sowas braucht kein Mensch! :o

Link zu diesem Kommentar

Beim Shoppen  ich war mit Rollstuhl unterwegs bekam ich von einen bisschen ungestümen Jung Aussie 2 Küsschen ins Gesicht  :D

 

Kind das die Leine hielt, war bisschen überfordert, aber  ich fand es einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

 

Ach ja  nur als ich das Küsschen bekam hatte Hund auch die Rute nciht eingekniffen 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass Louis seine Physio total begeistert von Louis seinem Gesamtzustand ist!  b020.gif

 

Der Loggische läuft im Moment einfach nur gut, alles schön locker, nichts verdreht, oder verspannt.....so muss das!  :) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich a) weil die Beule bei Bolle so gut wie weg ist und b ) weil Bolle erstmals ca. 3 Stunden alleine bleiben mußte und die Hütte noch heil ist. :D

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich habe die Umschulung zur examinierten Altenpflegerin bestanden :)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...