Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

:wacko:  Ich weiß ja nicht... Hab mich schon so an "Fusselnase" gewöhnt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Also so richtig lustig klingt das ja nur in der Kombi mit "Stern"! Das passt ja eigentlich überhaupt nicht zusammen und wäre auch ein schönes Statement gegen "Sternenstaub" & Co. ^_^

"Fusselnase" ist eh albern, so heiß ich ja nur, weil ich eben Fusselnasen habe. Kann ich ja auch nichts für.


Vor einiger Zeit haben die ja das schönste deutsche Wort gesucht (ich glaube, es wurd "Habseligkeiten"). Schade, ich hätte "Sternenrotz" vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ist ja super  :wacko: ... nun begleitet mich dieses hübsche Wort täglich  :D ! Bei allem, was nicht sofort identifizierbar ist, fällt mir als erstes Sternenrotz ein. Dankeschön!!

 

Heute 2 Freuden:

 

Meine Nachbarn gegenüber haben jetzt Hühner. Wenn ich die Fenster offen habe, wache ich mit nettem Gegacker auf - das ist so in leicht urbaner Gegend toll!

 

Bei Hundi stand heute Krallenschneiden auf dem Plan. Für jedes "klack" gab es beiläufig ein Stückchen Parmesan. Super - muss ich in Zukunft nicht zum Doc dafür! Mottchen hat sich dafür auch keinen cm aus ihrer bequemen Liegeposition begeben...

Link zu diesem Kommentar
Silke und Maira

Ich habe mich heute gefreut weil ich mir ein gebrauchtes Auto gekauft habe!

Und damit auch mehr Freiheit und Selbstständigkeit!

War direkt heute mit Maira am See!

Klasse Gefühl! !!!!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Meine Nachbarn gegenüber haben jetzt Hühner. Wenn ich die Fenster offen habe, wache ich mit nettem Gegacker auf - das ist so in leicht urbaner Gegend toll!

Da kannst du aber nur hoffen, dass sie nicht das Gefühl bekommen, die Hühner bräuchten einen Hahn... wir hatten malmeinen in der Nachbarschaft, der so während 18h immer wieder gekräht hat :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Iiih, Sternenrotz  :wacko:

 

Wir haben einen Hahn, der sehr früh und auch tagsüber sehr oft kräht. Wir nehmen das schon gar nicht mehr wahr. Lustig ist es, wenn wir Freunde und Bekannte mit Wohnmobil bei uns haben. Die stehen von Tag zu Tag mit dickeren Augen morgens sehr früh auf  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...