Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ich habe mich heute Morgen gefreut, als Emma wie ein Junghund über den Strand flitzte. Endlich mal wieder richtig Bewegung - im Sommer hier ja kaum möglich. Da bin ich doch gleich mitgeflitzt, vor lauter Freude - nicht so schnell wie Emma, aber ich war anschließend genauso ko wie sie :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Ich habe mich heute so über Enzo gefreut, da sie ich in der U-Bahn (4er-Sitz) das erste Mal einfach hingelegt hat und prompt eingeschlafen ist. Sie hat sich weder an den Sitznachbarn gestört, noch die Schulinder oder sonstwas. Sie lag direkt neben meinen Beinen und erst als ich das Signal gab, ist sie aufgewacht, hat sich hingesetzt und gewartet bis ich das Singal zum Aussteigen gegeben habe. Bin gerade einfach nur stolz auf mein Fellkind :wub:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich heute wie Bolle gefreut, weil Jule stehen blieb, als ich sie gerufen habe - ein Kaninchen war etwa 20m vor uns über den Weg gehoppelt. :wub:

Jule kam, um sich ein Leckerlie abzuholen. Das war megaklasse! Natürlich durfte sie hinterher mit mir zusammen ein Stückchen der Spur des Kaninchens nachgehen und kam dann aber auch problemlos mit weiter.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute meine letzte Hausarbeit abgegeben und bin mit meinem Studium fertig!

Ich hoffe, dass der Prof jetzt auch schnell die letzte Note reinhaut und ich mich dann endlich mit dem Zeugnis bewerben kann.

 

:moehre

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gefreut habe ich mich,  wie Bolle über soetwas wie Sommerwetter

 

natürlich wie jeden Tag über meine Hundchen, bei der Runde am Nachmittag war die Kleine nach 15 Min., stehend ko. Wärme mag sie nicht   .legt sich einfach im Schatten ab und knabbert Gras    . die Grosse und ich stehen in der Gegen rum und warten ab :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...