Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Ich freue mich....................................... auf Sonntag. Da soll es endlich Gewitter und einen "Temperatursturz" um 10°C geben... 

 

yeah... *hechel... *freu... *schwächel...yippie

 

Gestern habe ich so eine Kühlmatte für den armen Tagesmops gekauft. Ich wollte sie gar nicht mehr hergeben! Die ist ja so herrlich kühl, 

wenn man sie sich in den Rücken legt beim Fahren! Der Mops war nicht dabei, sonst hätte er sie natürlich bekommen. Er hat sie sofort 

angenommen heute früh. Um 8 Uhr wurde er hier abgegeben und dann sind wir gleich in den Wald gefahren. Immer wieder lustig, wenn 

ich so früh gehe. Da sind fast nur jüngere Frauen mit Retrievern aller Art unterwegs; das Treffen der Rumpelhundchen.  :rolleyes:  :lol:  

Etwas später treffen sich dann die SUVs, aus denen dutzendweise Ridgebacks, Weimaraner und Vizslas purzeln und am Strand in farb- 

reinen Grüppchen zusammen stehen. Eigentlich sollte man so was über die Jahre hinweg dokumentieren, das wäre bestimmt interessant. 

 

Genug geschwafelt. Günstige Gelegenheit. Gerade Gewürzgurke gegessen. Gehirn gart gleichmäßig...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass meine "Nase" ein Jahr alt wird und ihm der Geburtstagsteller geschmeckt hat.

post-33415-0-02153400-1466777149_thumb.jpg

post-33415-0-36246700-1466777208_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Er sieht etwas zerzaust aus... Aber er war vorher noch im "Pool"

 

 

 

 

Ich gebe es auf, wieder verkehrt rum.... *grummel*

post-33415-0-10420600-1466777568_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass meine "Nase" ein Jahr alt wird ...

Uff jetzt feiert man schon Schönheits-OPs?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Uff jetzt feiert man schon Schönheits-OPs?

 

Schade, dass du mich jetzt nicht hast lachen sehen.... Genial.... *prust*

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich heute sehr darüber, dass mit der Präsentation meiner Bachelor-Arbeit nun das vorletzte Hindernis überwunden ist und ich jetzt nur noch für ein einziges Seminar etwas machen muss .... dann habe ich menen Bachelor Psychologie in der Tasche!!!!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich freue mich heute mal über etwas total Banales: Das erste Mal gab es keine einzigen Probleme mit der Auslieferung eines Paketes und das mit dem chaotischsten Paketdienst Spaniens. Jupidu, nu kann ich heute Abend mein Paket in der Tapas-Bar abholen :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Eine Freundin von mir hat mir heute morgen 3 Stunden mit der Motorsense einen Teil vom Grundstück wieder gangbar gemacht!!! total klasse :D

 

Ohne sie hätte ich das niemals nicht geschafft! :kuss:

 

Jetzt haben wir den Ziegenauslauf fertig geplant und am Zaun entlang außen und innen eine Schneise im Gestrüpp... naja... zumindest an einem Teil des Zauns :ph34r:

 

@ Rosi: Na dann auf, auf in den Endspurt! B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ich weiß es seit heute offiziell: Ab dem 1.11. bin ich wieder berufstätig! Und das nach 6 Jahren Elternzeit... Ich freue mich total!

@Röschen: Auch ich drücke dir die Daumen für den Endspurt und wünsche starke Nerven! Bin selber Psychologin, allerdings noch ne alte 'Dipl.Psych.'

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...