Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich heute gefreut, wie komplikationslos ich mit drei Hunden erstmalig in der Stadt unterwegs war.

Besorgungen in drei verschiedenen Geschäften gemacht, Aufzug gefahren, in Schlangen gestanden. Alles ganz selbstverständlich mitgemacht. Keine Hektik. Nicht mal Carlos hat seine Bremse reingehauen. Alles auch für ihn im grünen Bereich. Die anderen beiden kennen es ja.

Dann waren wir in einem Restaurant, ich hatte einen optimalen Tisch in einer Ecke mit viel Platz. Hunde lagen einfach bei mir.

 

Und dann noch das, was zum Bekloppten- Tag von "was hat euch heute geärgert" passt:

kommt eine Frau mit Rollator und nimmt auch hier an einem Nebentisch Platz, schiebt den Rollator zu uns.

Kein Hund sagt was.

Sie poltert sehr, weil sie sich schlecht bewegen kann, schmeisst zweimal was um.

Ich knirsche mit unserer Leckerlitüte, kein Hund sagt was, sie liegen da und gucken mich an.

ich stehe auf, sage "bleib", alles ruhig, ich nehme die Leine, alles gut -

gehe und sage zu der Frau: Auf Wiedersehen", sagt sie: "aber nur ohne Hunde"!!!

 

 

Manchmal denke ich, dass Menschen, die Angst haben, jemand könnte auf sie herabschauen, unbedingt was brauchen, auf was sie dann noch mehr herabschauen können.

 

Aber trotzdem:

es lief super heute!

Link zu diesem Kommentar

War zwar schon gestern, aber ich freue mich immer noch. :)

Über ein älteres Ehepaar das uns auf der Straße angesprochen hat , was wir doch für drei hübsche Hunde hätten.

Sie hätten ja nur einen Enkelhund aus Italien , aber der wäre auch so Windschnittig wie unsere ,

da muß ein Podenco mitgemischt haben.

Die beiden haben gestrahlt und jeder wollte nochwas über den Enkelhund erzählen und auch etwas über unsere drei wissen.

Sie waren ganz vorsichtig und als sie merkten das Piña Angst hat , haben sie sofort ein Schritt zurück gemacht.

Das war soooo schön, das Leuchten der beiden in den Augen und die Herzlichkeit.:wub:

Entschädigt wieder für so einige "Idioten."

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Über mich: 8 Stunden Unterricht, 3 Gespräche, Unterrichtsvorbereitung und nach 15h sogar noch in der Lage Emails von Schülern einigermaßen fehlerfrei zu beantworten. Und irgendwie find ich gerade sogar mal Zeit was zu essen.

 

Ich berste vor Entspanntheit. smilie_sp_249.gif

 

Morgen gleich nochmal so einen Marathon... yeah!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Suhna beim Schlafen zuzusehen. Hab grad ich weiß nicht wie lange damit verbracht, jegliches Zeitgefühl verloren. Ich hab den Eindruck, sie träumt meist was Schönes wenn sie sich genüßlich räkelt und ganz entspannt auf der Seite oder gern auch mal auf dem Rücken liegt. Mußte dann irgendwann ins Bad, hab mir zwar alle Mühe gegeben sie nicht zu wecken, aber schwierig, wenn man über den Hund drübersteigen muß. :D

Sie hat kurz den Platz gewechselt unbd pennt nun weiter. :wub:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Leider ist er gestern nicht mehr ganz fertig geworden, z.B. gehören unten noch die Fugen abgedichtet. Saubergemacht und gestrichen, Fenster geputzt (darf ich aber noch gar nicht)... und so halt, aber

 

IMG_7051.JPG.9083f7236d9898651d5a29fa1729cb02.JPG

 

*_*

 

 

Es ist so verdammt leise, muss mich dran gewöhnen, keine Vögel und so zu hören...

  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

 

Habe gerade auf FB jemanden entdeckt der aus Brautkleidern usw für Sternenkinder näht. 

Direkt mal Kontakt aufgenommen. Finde das toll das es sowas gibt. 

Link zu diesem Kommentar

Über einen nicht ganz so kommerziellen Musik-Mix auf Youtube der mich dank satten 135bpm doch noch zum Krafttraining

fürs Klettern motivieren konnte. Jetzt brennen die Muskeln wohltuend..... :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...