Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Über einen tollen Spaziergang zusammen mit Holly und ihrer Menschin. Schön wars.  

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 9
Link zu diesem Kommentar

@Bimbam Ich habe gar keine Bilder 🙈🙈🙈

 

Aber Holly und Ferun haben wirklich toll gespielt , ihr müsst das einfach so glauben. 😉😁

Und der Wald war schön bunt und der See sehr still und Valentina nur im Jagdmodus und nur nette Menschen und Hunde unterwegs.  Sogar eine "Zweitholly". 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
hanninanni

GPS Tracker fürs Mottentier bestellt ✔️

Somit ist jetzt auch meine Freundin gelassener, wenn das Mottentier frei läuft. 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten heute einen tollen, sonnigen Tag. Das Licht brachte das Laub zum Leuchten - ein wunderschönes Farbenspiel.

Hoffentlich lässt der erste Frost (der dann den Laubfall enorm beschleunigt) noch ein Weilchen auf sich warten!

Ich freue mich so über den "deutschen Herbst", das hatten wir schon jahrelang nicht mehr, denn in dieser Zeit waren wir immer in Südspanien.

Und da bemerkte ich immer mehr, wie sehr mir doch diese schöne Jahreszeit fehlte.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Lob von Eltern. Aber es ist nicht mein Verdienst, daß eine Schülerin vor 2 Jahre noch Förderunterricht brauchte und nun eine 1 geschrieben hat. Sondern das hat sie sich selbst mühevoll und verdient erarbeitet.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...