Zum Inhalt springen
Registrieren

Du weißt, dass du dich zu viel mit Hunden beschäfigst ...


SabineG

Empfohlene Beiträge

... wenn Du mit dem Impfausweis Deines Hundes zu Deinem Hausarzt gehst und Deine Tetanusimpfung da eintragen lassen willst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • McChappi

    8

  • SabineG

    8

  • Norwich

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Icke&Benji

...wenn du dir schnell noch ein paar Klamotten für die Herbst/Winter Zeit besorgst, weil du weißt, dass du ab Oktober, wenn der zweite Hund einzieht, fast nur noch Hundekrams kaufst :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wenn du dich wie verrückt auf die Pakete mit dem Hundefutter, den Möhrenpellets und der getrockeneten Gemüseauslese freust und nachdem du die ganzen feinen Sachen ausgepackt hast gleich mal guckst was noch so an Leckerchen gebraucht wird....

Link zu diesem Kommentar

Wenn du dich mehr verbiegst wie ein Schlangenmensch nur um den Hund nicht zu wecken der bei dir liegt

Wenn man im Mai nach der Hundemesse schon plant für die Messe im Oktober und man lieber sein urlaub verschiebt als die Messe zu verpassen.

Wenn jemand dir ein Bild mit Kind und Hund zeigt und die erste Frage lautet "welche Rasse" und alle verwirrt gucken

Link zu diesem Kommentar

Wenn du da du Großwaschtag machst, alles abziehst, auch den Schutzbezug der für das Wasserbett benötigt wird aber als erstes Hundebett wäscht udn trocknest

udn dadurch Hund nach großer Runde schön sich hinlegen kann und du nur auf Stuhl sitzen kannst :D

grrrr udn der sich dann auch ncoh einfach so aufs parket legt udn nicht ins saubere Bett

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Siehste, kann mir nicht passieren.

Sofa wird nicht abgezogen, nur einmal im Jahr.

Bett und Hundebetten ziehe ich gemeinsam ab, und wasche alles.

Danach kommt neue Bettwäsche drauf.

Du weißt, dass Du Dich zuviel mit Hunden beschäftigst, wenn Du selbstverständlich aus jeder Tasche einen Kotbeutel ziehst, wenn jemand eine Tüte braucht.

Blöd nur, dass die meisten darin nichts essbares packen wollen...

Dein Kühlschrank fast leer ist, der Hund aber noch 20kg Futter und 5kg Leckerlis herum stehen hat.

Ich muss dringend einkaufen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kühlschrank fast leer ist, der Hund aber noch 20kg Futter und 5kg Leckerlis herum stehen hat.

Ich muss dringend einkaufen...

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...