Zum Inhalt springen
Registrieren

Percy - ihm geht's mal gut und mal nicht!!


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Ach, Jonny, das hast Du wieder zum Weinen schön geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    107

  • Olga & Percy

    62

  • Hucklejago

    15

  • Tröte

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Olga & Percy
Es ist nur das, was Du mit ihm "zurückgibst". Nicht er selbst. Er selbst bleibt bei Dir. Da kommt keine Erde drauf.

Das hüllst Du ein, umschmiegst Ihn mit Deiner Liebe und hältst Ihn warm und immer bei Dirzitieren

Danke, etwas zum überlegen, finde ich super geschrieben :kuss::kuss:

Ach, Jonny, das hast Du wieder zum Weinen schön geschrieben.zitieren

Mohammed, du sagst es,wirklich wahr!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:(

ich überlege schon seit ner Ewigkeit, wie schwer es wird, die erde auf ihn zu schuetten :(

Ich muss schon weinen, wenn ich daran denke :(

ach Olga :knuddel versuche Dir nicht all zu viele Gedanken zu machen und

geniesse die Zeit, die euch noch bleibt. Percy wird Dir dafür dankbar sein :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Hoppala.. ueberlesen!

Hallo ihr lieben, ...

... ihm geht es so einigermaßen gut, aber er kann den Urin immer weniger halten.

Es tropft immer mehr, wenn ich ihm ein Tuch umbinde, stresst ihn das und er will das sofort wieder abhaben. Egal ob er nur ein paar Schritte geht, er hinterlässt ne ganze Spur. :(

Draußen hebt er alle 5 Meter das Bein weil er denkt da kommt was, Nein, da kommt nichts, nur beim ersten mal, da pillert er alles raus und das wars.

Neuerdings meint er nach dem Bein heben, dass er noch groß machen muss, dann setzt er sich hin, und auch da kommt dann immer nie was.. (weil er vorher schon gemacht hat).

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Wenn man in unser Haus reinkommt, es riecht so widerlich, meine Mutter meckert schon immer, weil sie den Gestank langsam nicht mehr ab kann und wir streiten uns Tag täglich.

Ich verstehe das, es stinkt wirklich erbärmlich!

Aber was soll ich machen? .... :(

LG

Link zu diesem Kommentar

Olga, liebe Olga, Du schaffst das. Klar ist es schwer, aber denk an die Zeit, wo Du ihn nicht mehr haben wirst, die ist viel schwerer. Und lange wird es doch wohl nicht mehr gehen......Ich schick Dir ganz viel Kraft!

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar

Ach Olga :kuss: ich weiß wie schwer das alles ist. Würde Percy eine Windel annehmen wäre vieles leichter! Louis trägt sie so selbstverständlich, so dass es für uns gar kein Problem darstellt.

Ich würde Dir raten, vielleicht doch noch mal hier anzurufen, http://www.pons-vom-wartturm.de/ruedenwindeln/ um Percy eine passende Windel zu bestellen. Die sind so ultraleicht und mit einer Inkontinenzeinlage super in der Handhabung!!

Die Frau ist sehr nett am Telefon und wird Dir vielleicht auch noch ein paar Tips geben können, wie Du Percy daran gewöhnen kannst!!

Link zu diesem Kommentar
Ms. Libs

Hallo Olga und Percy: besorge Dir ein Weihrauchöl, ich erhitze 1 großes Glas Wasser und gebe ca. 25-30 Tropfen Öl dazu, verbreitet guten Duft und befreit die Lunge. Deinem Percy Gute Besserung. Gruß Hannah

siehe: Weihrauch - altes Heilmittel neu entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy
Originalbeitrag

Ach Olga :kuss: ich weiß wie schwer das alles ist. Würde Percy eine Windel annehmen wäre vieles leichter! Louis trägt sie so selbstverständlich, so dass es für uns gar kein Problem darstellt.

Ich würde Dir raten, vielleicht doch noch mal hier anzurufen, http://www.pons-vom-wartturm.de/ruedenwindeln/ um Percy eine passende Windel zu bestellen. Die sind so ultraleicht und mit einer Inkontinenzeinlage super in der Handhabung!!

Die Frau ist sehr nett am Telefon und wird Dir vielleicht auch noch ein paar Tips geben können, wie Du Percy daran gewöhnen kannst!!

Danke Marisa, ich werde anrufen!

:kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...