Zum Inhalt springen
Registrieren

Cato ist tot


Dylan

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Die XXX haben für mich den letzten schuß nicht gehört,irgendwie gehören wohl 90% dieser Bevölkerung in die Klappse,

Und genau solche Kommentare sind das allerletzte!!! Mit welcher Begründung verunglimpfst Du 90% der Bevölkerung eine Landes?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • McChappi

    16

  • Flohsack

    12

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Die XXX haben für mich den letzten schuß nicht gehört,irgendwie gehören wohl 90% dieser Bevölkerung in die Klappse,

Hauptsache was dazu gesagt ohne die Zusammenhänge zu kapieren. Oder sind auch 90% der Deutschen klappsreif, wenn die "Oberen" Gesetze erlassen mit denen einige oder auch viele nicht einverstanden sind? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

ich habe die zusammenhänge sehr wohl kapiert,wie passiert es den das so viele Hunde eingeschläfert werden ?

Denkt mal drüber nach.

Es sind die Nachbarn die ihre Nachbarn anzeigen,wegen teilweise Lappalien ,das hier ist wieder so ein Typisches beichspiel,ein Hund wehrt sich und der HH der angreifenden Hunden hat den Besitzer von cato angezeigt,es ist doch überhaupt nicht richtig nachgeforscht worden was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

"Die XXX" sind halt einfach alle doof und Hundehasser.

Natürlich sind auch "die Deutschen" alle Hundeliebhaber, freundlich zu jedem und Deutschland ist das netteste und friedlichste Land der Welt.

:kaffee:

Komisch, dass diese Wahrheit in Nichtdeutschland so selten erkannt wird. Da liest man immer nur von Nazi-Aufmärschen, NSU-Prozessen, "Ausländer raus"-Parolen, Euro-Räubern, Dickbächen und Autobahnrasern. Ach ja, alle (na gut, 90%) Lehrer sind ja auch Kinderschänder, oder?

Kann doch nicht sein, dass ein schiefes Bild durch die Berichterstattung entsteht, oder?

Aber Hauptsache mal schimpfen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Wieviele Deutsche zeigen andere an wg. Lappalien? Nur sind die Konsequenzen nicht die gleichen.

Hier wurde schon nachgefragt, weil eine Frau sich mit nem Tritt gg. anstürmende Hunde gewehrt hat, ob man da was machen kann. Sprich in diesem Fall die Frau anzeigen kann.

Also bitte, erzähl mir nicht, dass die Dänen da schlimmer wären als anderswo.

:Oo :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar

Dann solltest Du dir, bevor du das nächste Mal eine ganze Bevölkerung angreifst, ein Mathebuch nehmen und mal den Abschnitt mit der Prozentrechnung überfliegen (naja studieren macht hier wohl mehr Sinn!) Vielleicht wird dir dann klar welche Zahl bei 90% von 5,5Millionen herauskommt! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Na und, wie oft werden denn in DE (und anderswo) Hundehalter angezeigt? Mal zu Recht, mal zu Unrecht. Dann sollte normalerweise geprüft werden, was passiert ist und die Gefaehrlichkeit des Hundes geprüft werden. Das tun die Daenen leider zur Zeit nicht, aber dafür kann doch die Bevölkerung nichts.

Möchte Dich mal sehen, wenn Dein Hund in eine Keilerei mit einem Soka verwickelt wird, vielleicht zeigst Du dann auch an, weil Du Angst vor der nächsten Begegnung hast. Anzeige erstatten ist immer noch jedermanns Recht (obwohl meist überflüssig, ich habe in 30 Jahren mit Hunden noch nie jemanden angezeigt ... naja, könnte aber passieren, je nach Situation). Schlimm ist, was Behörden aus einer Anzeige machen!

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

@Aurora,

Dänemark hat knapp 6 Millionen Einwohner und du meinst das nur 10% normal sind???

Für mich haben die dänischen Politiker die Obervollmeise, deshalb hau ich aber nicht alle Dänen in einen Sack!

bis auf die Tatsache, dass die meisten Dänen kein Autofahren können :D

Danke Fritzi, ich stimm dir absolut zu :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die XXX haben für mich den letzten schuß nicht gehört,irgendwie gehören wohl 90% dieser Bevölkerung in die Klappse, Dänemark Urlaub neeeee ganz bestimmt nicht,die bring es doch fertig und schläfern einen Chiwawa ein wegen Gefährlichkeit .

:wall:

Aussagen wie dies sind es, die alle Kampagnen und Aktionen etc. gegen diese Vorgänge in Dänemark in ein ganz, ganz schlechtes, mieses Licht rücken!

Weil Menschen ohne zu wissen, WAS genau sie da eigentlich schreiben, rassistische Parolen abgeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...