Zum Inhalt springen
Registrieren

Cato ist tot


Dylan

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Die XXX haben für mich den letzten schuß nicht gehört,irgendwie gehören wohl 90% dieser Bevölkerung in die Klappse

:wall:

Aurora.......

Diese Meinung ( bzw diese Frechheit sowas zu schreiben).....disqualifiziert Dich entgültig für mich...

Was soll man darauf noch antworten?

Gehören wirklich 90 % der Bewohner eines Landes eingesperrt ?

Oder eher diejenigen die solche Post`s schreiben??

Du bist eine Mutter, und soweit ich mich erinnere eine 4 fache???

Ich hoffe sehr, dass Du Deinen Kindern Deine Einstellung nicht erziehungstechnisch mit auf den Weg gibst......

Pfui !!!!!!!

(PS: Vielleicht solltest Du Deinen Kopf nicht ständig so gegen die Wand hauen, wie es Dein Smilie macht..........das macht so einen Kopf nicht "heller" )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • McChappi

    16

  • Flohsack

    12

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Wein predigen und Wasser saufen Sylke?

Du hast auch Kinder und musst dich hier so äußern?

Applaus für das Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Wein predigen und Wasser saufen Sylke?

Du hast auch Kinder und musst dich hier so äußern?

Applaus für das Niveau.zitieren

Umgedreht Fly:

Wasser predigen und Wein saufen! Das tun doch soviele Gutmenschen ;)

Link zu diesem Kommentar

Julchen, mal eine Frage......

Fandest Du die Aussage von Aurora ok??

Findest Du nicht, dass sie damit ( zu 90%) Bewohner einer Landes in einen Topf schmeisst, sie am liebsten wegsperren würde.... ??

Ich habe den Satz, bzw die Aussage sehr negativ aufgenommen....

deswegen musst Du mich aber bitte nicht angreifen...( ich lass Dir auch Deine Meinung)

Ich sehe halt nur die Gefahr, dass man so eine Einstellung an seine Kinder weitergibt.....

Link zu diesem Kommentar

Aber deine Einstellung über User ist besser?

Ganz gewiss nicht.

Die Aussage von Aurora ist nicht ok.

Hat sie zum teil auch schon eingeräumt

Deine Aussage dagegen geht garnicht und ich hoffe inständig das du dafür eine Abmahnung bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Julchen, mal eine Frage......

Fandest Du die Aussage von Aurora ok??

Findest Du nicht, dass sie damit ( zu 90%) Bewohner einer Landes in einen Topf schmeisst, sie am liebsten wegsperren würde.... ??

Ich habe den Satz, bzw die Aussage sehr negativ aufgenommen....

deswegen musst Du mich aber bitte nicht angreifen...( ich lass Dir auch Deine Meinung)

Ich sehe halt nur die Gefahr, dass man so eine Einstellung an seine Kinder weitergibt.....

Wieso sprichst du jetzt mich an? Ich habe dich nicht angegriffen! Ich habe mich über Aurora und deine Aussage gar nicht geäussert, lediglich Fly´s Satzverdreher - sowas kann ja vorkommen - verbessert.

Und nein, ich finde Auroras Aussage nicht ok!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wieso sprichst du jetzt mich an? Ich habe dich nicht angegriffen! Ich habe mich über Aurora und deine Aussage gar nicht geäussert, lediglich Fly´s Satzverdreher - sowas kann ja vorkommen - verbessert.

Und nein, ich finde Auroras Aussage nicht ok!

Ok, das habe ich dann wohl falsch gelesen :)

Gut , dass wir darüber gesprochen bzw geschrieben haben :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich verstehe überhaupt nicht, warum diese Aussage von Aurora noch überhaupt hier steht und nicht schon herausgelöscht wurde.

Was ist denn, wenn das von außen gelesen wird, unreflektiert, wie so oft gerne mal aufgegriffen wird - da mache ich mir auch eher Gedanken nicht nur um Auroras Kinder, sollte es da nicht schon zu spät sein, sondern um die ganzen anderen Leser, die sich von solchen Aussagen eventuell in was auch immer bestätigt fühlen!

Ich bin selbst halbe Armenierin und empfinde das persönlich bei einer solchen Aussage als einen Schlag in die Magengrube *schulterzuck* DA kann ich mich dann mit den Dänen identifizieren :D

Bin sehr beruhigt, dass es soviel Gegenresonanz gegeben hat aufgrunddessen :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...