Zum Inhalt springen
Registrieren

Cato ist tot


Dylan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • McChappi

    16

  • Flohsack

    12

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase
Originalbeitrag

Ich verstehe überhaupt nicht, warum diese Aussage von Aurora noch überhaupt hier steht und nicht schon herausgelöscht wurde.

Habe ich auch gedacht. Aber andererseits: Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sofort erkennen, dass das einfach nur eine unglaublich dumme Bemerkung ist, nichts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Habe ich auch gedacht. Aber andererseits: Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sofort erkennen, dass das einfach nur eine unglaublich dumme Bemerkung ist, nichts weiter.

Wir haben die zwischenzeitlich gelöscht, wir mussten uns erst im Team einig werden ob wir hier genügend intelligente Menschen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach so - dann habe ich nur den "netten" Teil davon gelesen. Ging´s denn noch schlimmer? :think:

Naja, die Forengemeinde wird sich jedenfalls über diese Einschätzung des Teams freuen. :o

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja, die Forengemeinde wird sich jedenfalls über diese Einschätzung des Teams freuen. :o

Deine Vorlage war einfach zu gut, ich konnte nicht widerstehen, musst Du aber nicht wirklich ernst nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar

Kann man über die tragische Geschichte von Cato auch außerhalb von FB nach lesen? Ich bin da nicht registriert und "ohne" ist nichts lesbar.

Habe gestern anderweitig das Netz abgesucht, aber nur immer Forenbeiträge über den Bericht auf FB gelesen.

Auch auf der Fair-Dog Seite steht nichts über Cato, sondern nur über die allgemeine Arbeit.

Kann mir bitte jemand einen Link außerhalb von FB gegen?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Deine Vorlage war einfach zu gut, ich konnte nicht widerstehen, musst Du aber nicht wirklich ernst nehmen. :D

Immerhin habe ich den Seitenhieb verstanden und brauche mich somit nicht angesprochen zu fühlen. :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hier wurde Unverständnis darüber geäussert, weshalb diese Übergriffe von Hunden der Polizei gemeldet werden. Oder weshalb ein HH den Tierarzt nicht angelogen hat über die Verletzung seines Tieres.

Originalbeitrag

Nur da versteh ich dann nicht warum der HH des Terriers nicht sagt er ist im draht hängen geblieben oder der Tierarzt dad nicht meldet und es auch unter Behandlung von Drahtverletzung absoeichert.

Nun, ich denke es liegt in der Mentalität der Menschen andere anzuschwärzen oder gewisse Schadenfreude zu empfinden, wenn andere eine "aufs Dach" bekommen.

Wie oft wird hier zur Anzeige einer anderen Person und/oder dessen Hund geraten ohne darüber nachzudenken, was für Folgen dies haben könnte.

Es beginnt doch schon im Kindergarten, wo ein Kind dann eben zur Ki-gärtnerin rennt, in der Schule, wo das Kind zum/r Lehrer/in rennt.

Selbst bei (meiner Meinung nach!!) lächerlichen Gründen wird gleich "gemeldet"..

Originalbeitrag

@ Silvi du bist verdammt albern und beleidigend. Mal wieder

Und deinen Beitrag wo du mich als Fliege betittelst habe ich ordnungsgemäß gemeldet. Ich glaub es geht los.

Originalbeitrag

Deine Aussage dagegen geht garnicht und ich hoffe inständig das du dafür eine Abmahnung bekommst.

Also wer kein Verständnis dafür aufbringt, dass man bei Bissverletzungen des eigenen Hundes den Tierarzt anlügt, der sollte schon erstmal schauen, wegen welchen Dingen er andere anschwärzt (oder es versucht) :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

:megagrins

:whistle

Die Änderung von Auroras Beitrag ist ja ein Witz übrigens - bin ich beruhigt, dass soviele halbwegs intelligente Menschen noch immer erkennen, was dahinter steckt :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...