Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch wir werden es wagen: Abenteuer Pflegestelle


Tjorven

Empfohlene Beiträge

So ein Bild erwartet mich nur, wenn ich staubsauge und Mine sich zu Sue flüchtet. Hast du´s gut ;)

Wurde dieser wunderschöne, treuherzig schauende Hund gerade Gnocchi genannt :motz: Er wird es euch heimzahlen und für immer bleiben :zunge: Das sind alles nur strategische Züge von ihm und Bootsmann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tjorven

    179

  • gast

    69

  • MaramitJule

    68

  • federica

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Gnocchi ist sein neuer Spitzname und er hört schon super drauf, echt, ich bin total überrascht und glücklich wie es im Moment läuft.

Er kommt immer öfter von sich aus in unsere Nähe und sucht den Kontakt.

E trägt die Rute inzwischen meistens hoch und nicht mehr zwischen den Beinen eingeklemmt und als ich eben heim gekommen bin, hat er sogar ein bisschen gewedelt.

Es ist super so!

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich schön zu lesen und Gnocchi ;) hat es doppelt gut getroffen, dass er jetzt bei euch sein darf. Das Rifugio steht, wie ganz Olbia unter Wasser. Gerade die Nässe bei seinen Wunden wäre sicher nicht gut gewesen. Wahrscheinlich habt ihr schon davon gehört :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einbischen Bauchschmerzen wegen der Steckdosen hinter dem Körbchen.

An deiner Stelle würde ich da etwas vorstellen, so dass der Neue nicht daran kommen kann.

Link zu diesem Kommentar

Die Steckdosen haben eine Kindersicherung. Eigentlich hat Gnocchi sein Plätzchen auch woanders, er findet es bei Bootsmann aber irgendwie schöner ;)

@federica: Ja klar habe ich davon gehört, ich war gestern schon shoppen und fahre Anfang kommender Woche nach Köln um Decken, Handtücher und Futter abzugeben.

Es ist so schrecklich und ich bin echt total froh, dass der Kleine da rechtzeitig raus ist.

Dadurch das er immer noch z.T. rasiert ist, friert er selbst hier schon total, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es dort für ihn wäre...

Für alle die auch noch alte Decken, Handtücher o.ä loswerden wollen, hier mal ein Link:

Die L.I.D.A unter Wasser

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Wie schön.....! :)

Und mal ganz abgesehen davon, wie toll Pinocchio das alles meistert, hat auch Bootsmann mal ein dickes Kompliment verdient! :respekt:

Jupp, finde ich auch!

So ein Mist, an die Lida-Hunde musste ich gestern auch denken, als ich die Nachrichten gehrt habe. Gut, dass wenigstens kein Hund umgekommen ist. :(

Link zu diesem Kommentar

Es ist so so schön, den Gnocchi ;o) mitzuerleben....und ich kann es gar nicht genug wiederholen....er erinnert mich so wahnsinnig viel an unseren Nanook....sogar das Foto passt.....kuck, hier eins von Tag 4 bei uns :D

evp6vsc1jg4z.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die beiden sind einfach klasse, so klasse das ich mich heut schon folgendes getraut habe:

(Die kleine helle Maus ist übrigens auch ein LIDA Hund und Lebensfreude und Energie pur)

16525155bb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...