Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch wir werden es wagen: Abenteuer Pflegestelle


Tjorven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tjorven

    179

  • gast

    69

  • MaramitJule

    68

  • federica

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Sei froh, dass es nicht so ist, sonst müsstest du vielleicht noch einen dritten Hund aufnehmen :zunge:

Wie sehen Pinocchios Verletzungen jetzt aus, ist es schon gut abgeheilt?

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist tatsächlich besser als ich befürchtet habe.

Man sieht die Schrammen noch, aber weitestgehend ist alles verheilt. Blöd nur, dass er am halben Körper rasiert/geschoren ist, der Bursche friert hier ohne Ende...

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich werde morgen erst mal shoppen gehen :D

Habe auch keine Halsbänder in der Größe, das Geschirr ist auch suboptimal. Naja, was solls :Oo

Link zu diesem Kommentar

Guck mal hier gibts günstige Hundebekleidung.

Der Kleine Mann braucht ja jetzt nix teures aber den hier hab ich für meinen gekauft

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/hundemantel/wintermantel/222242

Qualität lässt zu wünschen übrig aber er ist jetzt in der zweiten Saison und für den Preis kann man echt nix falsch machen.

Gibt auch noch Mäntel ecta....

Edit meint das das anziehen etwas schwierig ist für einen Frischling vielleicht ist so was geschickter

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/hundemantel/wintermantel/222270

Noch mal Edit: der ist schick ich glaub der wandert auch zu uns ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist zweimal der gleiche Link :D

Ich hab hier noch ein Mäntelchen rumfliegen, das kriegt er jetzt erst mal an. Hilft ja nix...

Link zu diesem Kommentar

Jetzt sollte es klappen...aber schon merkwürdig musste manuell die 2 letzten Zahlen austauschen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Boah ist der toll....er erinnert mich ganz stark an Nanook....auch vom Charakter her sowie du ihn beschreibst....dann hast du aber gleich einen Seelenhund, hihi.....und wenn es dir wie mir geht, dann ist er nach 2 Wochen fest adoptiert, hihi :) Viel Spass mit ihm...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...