Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch wir werden es wagen: Abenteuer Pflegestelle


Tjorven

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Schön....

Und ab wann bleibt er da?

Also für ganz? :clown

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tjorven

    179

  • gast

    69

  • MaramitJule

    68

  • federica

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Tsss... Mara, ich glaube Steffi geht mir an die Gurgel, wenn ich schon beim ersten Pflege PSV werde :D

Nee im Ernst, Roman ist noch nicht bereit für einen zweiten Hund und ich akzeptiere das. Wenn, dann muss das unser beider Wunsch sein und wir auch beide dahinter stehen :)

Außerdem denke ich, dass er nach der WDR Sendung sicherlich schnell Interessenten findet, er ist schließlich ein richtig schicker Hundebub :)

@BlackJack, haste Bilder von Deiner Griechin?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Bestimmt findet sich schnell jemand, der ihn haben will.

Er ist ja ein süßer, kleiner Kerl.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wollte mal kurz zu dem Halbfeuchten was sagen. Mir wurde gesagt, dass es annähernd gleich wäre wie das Platinum, Stücke und das Weiche.

Das kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich finde keine Ähnlichkeit zum Platinum, was ich schön soft finde. Das Mac's hat Sorten in adult in großen Stücken und in Mini.

Das mini nutzen wir gerade gemixt als Leckerchen. Essen tut unser das gern auch das Adult (hatten eine Falschlieferung deshalb kenne ich auch die Größe), aber weich oder soft ist was anderes.

Zum Nassfutter, das Rocco haben wir hier und das finde ich auch angenehm vom Geruch her, überhaupt nicht stinkend, ja die Fischsorte oder Pansen haben einen eigenen Geruch, sagt aber schon die Sorte.

Übrigens vom Preis her liegen MAC's und Platinum im Grunde gleich. (beide HühnchenSorten adult liegen um die 25 Euro / 5 kg).

Was ich auch noch gut zum einweichen finde, ist das Futter von Belcando, da hatten wir das adult dinner und multi-croc.

Viel Spass und Glück weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nee im Ernst, Roman ist noch nicht bereit für einen zweiten Hund und ich akzeptiere das. Wenn, dann muss das unser beider Wunsch sein und wir auch beide dahinter stehen :)

Naja... es muß sich ja auch nicht morgrn oder übermorgen eine Endstelle finden... und wer weiß denn schon, ob eine "Bereitschaft" nicht ziemlich schnell wachsen kann...... :whistle :whistle :whistle :whistle ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das ist ja wunderbar zu lesen, wie der Schöne alles Neue schon meistert!

Zu Nassfutter fällt mir noch ein, dass das Terra Canis nicht typisch "stinkt". link .

Auch super, wie Dein eigener Bub das managt!

Ich wünsche Euch einen weiteren guten Tag morgen und ganz sicher auch noch all die folgenden...

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Schön das alles so gut läuft :klatsch:

Naßfutter könnte ich Dir Lukullus von Zooplus empfehlen.

Du könntest auch versuchen das Trockenfutter mit ein wenig Brühe einzuweichen.

Kann das Kerlchen ja gebrauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...