Zum Inhalt springen
Registrieren

Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Super :klatsch: , das sind ja ganze Melodien :respekt:

Wenn ich pfeifen will, kommt meist nur Luft :D

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Mensch, Astrid. Ich schau hier das erste Mal rein. Schande über mein Haupt!

Du kannst ja direkt beim Supertalent auftreten mit deiner Pfeiferei! Ich bekomme nicht einen Ton raus. Hey, und Mali hat sofort die Ohren gespitzt und war voll bei der Sache, als er dich gehört hat. :D Das muss ich auch lernen! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

:D :D

Wenn da wirklich nur heiße Luft bei euch kommt, dann müsst ihr echt mal ins Trainingscamp. Youtube flötet da fleißig vor sich hin. ;):D

Aber süß, dass Mali sofort mit dabei war, dann mal los, Gabi! :D:kuss:

Hier übrigens die Melodie, die ich anfangs mitgepfiffen habe, die kennt so ziemlich jeder! (ab lalalala) :D

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

DAS hast du ANFANGS mitgepfiffen? :o

Da bist du ja gleich voll eingestiegen! :)

Ich werd das dann heute Abend mal üben ;) Falls ich morgen nichts im polar schreibe, hat mich mein Mann gekillt :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja, wie gesagt ab "lalala" bin ich eingestiegen, weil das einer Tonleiter am nächsten kommt und ich habe ja gesagt, ich zwitschere eine. :D

Gabi ich liege hier am Boden. :D

Vielleicht besorgst du noch schnell Ohropax für deinen Mann? :D :D

Link zu diesem Kommentar

Was sollte Minos denn machen? Mitpfeifen? :D :D :D :D

Melodien pfeifen kann ich so leidlich (Töne treffen eher nicht so :whistle ), aber für einen Rückpfiff oder so, reicht es nicht!

Auf Fingern pfeifen? Hmmmm, da ist normales Pfeifen lauter und auh als Pfeifen erkennbar!! :D :D Auf den Fingern pfeifen klingt bei mir in etwas so, als wenn man eine Luftpumpe unter Wasser betätigt! :D :D :D

Ich glaube, Joey kennt einen schrillen Pfiff, denn als im Fernsehen (und da reagiert er normalerweise so gar nicht drauf) mal jemand ganz schrill auf den Fingern gepfiffen hat, ist er hochgeschossen und wollte raus auf den Balkon! Kam mir vor, als wenn er "gehorchen" wollte!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ute der Minos kam freiwillig mit dazu. Ich hatte schon überlegt, was ich nun als "Hingergrundbild" zu meiner Pfeiferei filme. Fische aus dem Teich waren mir irgendwie zu stumm. Minos und mitpfeifen wäre dann natürlich auch noch ne Hausnummer gewesen. :D

Auf den Fingern pfeifen kann ich auch nicht, also da gebe ich auch ab. ;)

Ich denke aber auch, dass unsere Hunde das Pfeifen ganz schnell als "Signal" einordnen, sonst gäbe es ja auch diese Pfeifen nicht. Deshalb hat Joey sehr wahrscheinlich auch direkt reagiert, oder er kennt es tatsächlich noch von früher. :)

Link zu diesem Kommentar

Die Fische als Hintergrund, Du sprichst nicht und pfeifst/flötest nur? Genial.....die Mäuler der Kois sehen doch einem flötendem Mund sehr ähnlich!

"Fische beim Teichkonzert", Regie: Astrid Sch., Synchronisiert von Astrid Sch.

Oder hol den Rest der Familie noch dazu, dann wirkt es noch authentischer! ----- Jetzt habe ich einen Film! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Nicht nur du! :klatsch::klatsch::klatsch:

Nächstes Mal komme ich schon vorher auf dich und deine Ideen zurück! :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...