Zum Inhalt springen
Registrieren

Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Geht nicht, da fällt mir die Zunge ab! :zunge::zunge:

Boah das ist ja noch schlimmer als dieser Hummeldingsbums. :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Fiona01

Heute waren wir mit dem Fahrrad unterwegs. Die dazu entstandenen Videos sind dann tatsächlich auch größtenteils auf dem Fahrrad von mir gefilmt worden. Münsteraner (Münster ist eine absolute Fahrradstadt) werden auf dem Fahrrad geboren, ergo kann man das auch mal riskieren. ;):D

Mein Problem war nämlich bei diesen Übungen wenn man sie zu Fuß einfordert, dass Minos auch auf mein Tempo achtet und jedes Mal wenn ich stehen geblieben bin, um ihn aufzunehmen, blieb er auch stehen. :zunge:

Das ging jetzt vom Fahrrad aus etwas besser aufzunehmen, wenn auch wieder nicht ganz ruckelfrei. ;):D

Die Videos sind kurz, länger draufzuhalten hätte ich mich dann vom Fahrrad aus auch nicht getraut. Ich hoffe ihr könnt genug erkennen. :)

Schattenspiel:

Mal einfach um zu zeigen, dass Minos auch alleine hin- und herpendelt (klar, der möchte natürlich möglichst viel von beiden Seiten gelesen bekommen ;) ).

So konnte ich ihm dann bei jedem seiner Richtungswechsel ganz einfach das passende Kommando (rechts oder links) zurufen und beibringen, so dass er das ohne Probleme verinnerlichen und verknüpfen konnte. :)

Hier jetzt ausgeübt, rechts/links

Das Kommando "langsam" war ich noch schuldig geblieben. Bei uns bedeutet das, der Hund soll deutlich das Tempo rausnehmen, also umspringen von Gallop auf Trab, oder von Trab auf Schritt, je nachdem, wo er gerade ist :) :

Nochmal langsam und eine Aneinanderreihung

Der Jogger

Ein Halt halten (das klappt so gut, dass Minos am Ende die Auflösung verpennt! :D

Man sieht aber sehr schön, wie er "nachfragt". :)

Link zu diesem Kommentar

WOW !!!! Der hört ja gut der Minos :)=)=)

Auf Dich bin ich auch sehr stolz, Du bist gegen keinen Baum geradelt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Sylke. :kuss:

Ja geil, oder? Habisch die Strecke nicht clever ausgesucht? ;):D :D

Link zu diesem Kommentar

Ja das hast Du gut gemacht ;)

Ich hatte bischen Angst um Dich, wegen dem Wasser und so ... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Astrid, hattest du ne Helmkamera oder warst du einfach nur mutig?

Ich bekomme schon einen halben Nervenzusammenbruch mit der Schnarchnase Ben am Fahrrad, niemals könnte ich zeitgleich filmen.....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sylke Wasser ist doch nicht so schlimm, da verdränge ich ja genug, falls ich reinfalle. :D :D

Tanja ich war mutig, habe mir die Kamera umgehängt und dann gings los.

Deshalb sind die Filme dann aber auch kurz, weil son bisschen Orientierung brauchte ich ja auch. Ruckeln tuts dann allerdings dann, wenn ich Auf- und Absteige, weil sie grazil kriege ich das dann auch nicht hin. :D

Link zu diesem Kommentar

Doppelseitiges Klebeband auf der Stirn! :D :D Da war heute ein Bericht in der BILD, dass in Münster eine komische Frau unterwegs war! :D :D :D

Prima macht der Minos das! :klatsch: Und dat Prinzesschen sitzt hinten im Anhänger?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Boah Ute, inner Bild bin ich jetzt auch schon? (Lieg hier grad am Boden vor Lachen :D :D )

Die erste Strecke läuft das Prinzesschen noch mit, aber dann habe ich sie in den Hänger getütet. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Warum in den Hänger? Du hast doch vorne so ein schickes Körbchen ;):)

Jedenfalls hätten wir die kleine Maus dann auch gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...