Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirbelbruch


Empfohlene Beiträge

Echt? Du siehst auf Bildern so jung aus :)

Wer nimmt einen fast 6 Jahre alten DSH?Am Anfang dachte ich 6 Jahre alter Welpe. Null Leinenfuhrig ,kannte nichts 5 Jahre 2 Zimmer Whg. Menschen gegenüber offen aber Kinder Chaos stresst ihn .

Er hat in den letzten Wochen soviel gelernt Leine andere Hunde,......ach er ist echt ein ganz toller.Er kann gut allein bleiben ,stubenrein,Autofahren kein Thema.

Über 70 cm darf noch Muskeln zulegen sehr dünn aber nicht mehr struppig.

Jetzt brauchen wir schnell einen anderen Platz,aber wo?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • MaramitJule

    19

  • kamiko

    7

  • Bibi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

MaramitJule

Ne, ich bin schon so alt, auch wenn ich nicht so aussehe.

Wenn er etwas kleiner wäre, würde ich ihn nach Mandarinchen selber nehmen, der bleibt ja vorraussichtlich nicht lange.

Aber es wird sich doch ein Platz finden, hier im Polar gibt es doch einige, die gerne helfen.

Würde mal ein Gesuch aufgeben.

Leider kenne ich gerade nur PS,die selber voll sind, sonst habe ich immer 1 - 3 die Platz haben.

Unmöglich sollte es nicht sein, glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ne jetzt bin ich mit 37 wieder KH und hör dauernd sie sind ja noch jung ,auch schön :so

Das haben die mir letztes Jahr auf der Lungenstation auch gesagt. :D

Mit 35 sind da auch nicht sooo viele...

Hast du wenigstens nen netten Assistenz-Arzt, der mal oefter reinschaut? Meiner war da erste Sahne :so

Alle nett aber der Beste ist natürlich mein Mann :zunge:

Ich hab aber schon fur Freundinen den Auftrag zu kucken

Link zu diesem Kommentar

Ach komm, Mara, 70cm ist nicht soooo riesig :)

Ich dachte am Anfang auch, dass meiner groß ist. Aber die anderen Hunde sind einfach nur klein ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, das Problem ist nicht die Größe des Hundes, sondern die Möglichkeit, selbigen zu händeln.

Und da hört es bei mir bei 55cm auf, oder 23kg.

Mehr schaffe ich einfach nicht, was mir Nera sehr deutlich bewiesen hat.

Und es nützt nicht viel, den Hund her zu schaffen, um dann zu merken, das er zu viel Kraft hat.

Nicht, wenn ich das schon vorher weiß.

Link zu diesem Kommentar

Die Woche kriegen wir/mein Mann noch hin .Wir versuchen alles das er nicht zurück muss .Ich wohn ja am anderen Ende von D,Sie haben Ihn lang versucht zu vermitteln ohne Erfolg.Irgendwas wird sich finden ,ich Hans bei FB geteilt und hier ein sich er es vielleicht.

LG BJ

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich höre mich auf jeden Fall um und sage sofort Bescheid, wenn ich etwas höre.

Und würde auch die Schäferhundhilfe mit rein nehmen, die haben ja oft auch Pflegestellen.

Ich muss mal mit Jule raus, die nölt schon herum.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bitte denke nicht ,ich weiss nicht das ich Glück hatte.Ich glaub och muss mir meine Idee von 2 großen Hunden begraben aber das ist ein kleiner Preiss.

Ich such in der Zwischenzeit einen kleinen 2. Und irgendwann geht es.

Die Kids waren ganz traurig ,es war eigentlich Kinder Geburtstag Finn 11. Aber Mama liegt im KH ,sie dachten wohl wieder so wie mit der HB.

Ich bin ja in 10 Tagen daheim.

LgBJ

Ich gehe ja immer davon aus, dass das was passieren soll, auch passiert...

hättest Du anstatt 2 großer Hunde 2 kleine dabei gehabt oder einen großen und einen kleinen, wärst Du über den kleinen gestolpert, hättest Dich in der Leine verheddert....irgendwas, auf jeden fall mit dem gleichen Ergebnis :(

Ich drück die Daumen für die OP am Montag!

Und ich finde es sehr bewundernswert, wie Du mit dieser Sch**ß-Situation umgehst!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...