Zum Inhalt springen
Registrieren

Es geht los, Miro ist da


gast

Empfohlene Beiträge

najaaaaa... morgens hab ich ihnen schon des öfteren einen langsamen und schmerzhaften Tod angedroht! meine Nächte sind im Moment mehr als bescheiden... Nell kommt wie ein Uhrwerk alle 2 Stunden... und das seit Wochen... ach was inzwischen kann man schon sagen MOnaten... und die letzten 2 Wochen war sie auch noch krank... von daher ist Schlaf grad einfach Mangelwahre... und wenn die 2 Chaoten morgens lostoben, dann würde ich sie am Liebsten an die Wand nageln :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann nehme ich Problem Nr. 2 eben nicht. :D

War Nell schlimm krank?

Link zu diesem Kommentar

nööö, einfach eine Erkältung mit Fieber... zum allerersten Mal ;) von daher hatten wir bisher ja eigentlich Glück :kaffee:

aber halt mit ordentlich schnupfen und husten und allem, was da so dazugehört...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja schon "lang"Mama und die drei hab ich in 4 1/2 Jahren bekommen.

Ich bin geritten...und kann heut nicht verstehen wie das mal ging ohne Schlaf.

Heute ist die "Kleine" 8 und ich habe es echt vergessen wie anstrengend es ist nicht zu schlafen,auch wenn du es heute nicht glaubst das wird !

Meine Bewunderung hast du ,

ABER WO SIND DIE BILDER !!!!??????????? :)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Das es so prima klappt zwischen den Jungs ist ja klasse mx25.gif

hoffentlich bleibt das auch so, wenn Miro in die Pupertät kommt.

Aber ihr kriegt das schon hin, da bin ich sicher.

:respekt: das Du drei Hunde und die kleine Nell so gut gewuppt kriegst,

ist manchmal bestimmt nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar

Wie schön, dass die Beiden sich nun so gut verstehen. Scheint eine echte Männerfreundschaft zu werden.

Wenig Schlaf ist allerdings wirklich ätzend, da werden dann schnell mal die Nerven etwas dünn.

Link zu diesem Kommentar

oh, in der Pubertät wird sicher nochmal was kommen... der kleine Rottweiler wills ja jetzt schon immer wieder wissen... da wird gerammelt, der Weg zu mir abgeschnitten und lauter so lustige Dinge :D aber zum einen ist der Cattle ziemlich cool im Moment, vielleicht weil er weiß, dass er ihn in den Senkel stellen könnte, wenn er wollte zum Teil aber sicher auch, weil er mit bekannten HUnden sehr gutmütig ist :)

und ich bin ja auch noch da ;)

Alles in Allem verstehen sie sich aber sehr, sehr gut! Gott sei Dank! :D

und Nell ist total begeistert von Miro :D bis gestern war er der einzige, der ihr die Hand lecken durfte :D

die Tage haben sie das lustige Spiel gespielt, wer schneller ist:

Nell lag in ihrem Laufstall und hat zwischen den Gittern rausgeangelt und Miro den Finger in die Nase gesteckt, woraufhin er ihr über die Hand geleckt hat und sie sie ganz schnell wieder zurück gezogen hat, nur um wieder von vorne anzufangen...

und Miro steht wedelnd vor dem Laufstall und freut sich, wenn er sie erwischt :D

Die 2 hatten richtig Spaß :D

grundsätzlich findet Nell die Hunde inzwischen echt spannend und versucht immer mal ein bisschen anzufassen... und die Hunde finden das völlig ok... ich pass halt auf, weil sie teilweise ganz schön kneift und das geht halt gar nicht! aber da kommt es schlicht auf ihre Stimmung an... normalerweise ist sie ganz zart :) und wenns den Hunden zu viel wird, dann küssen sie sie einfach... das findet sie meistens doof :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ist das niedlich :D Es muss richtig schön sein, wenn mein sein Kind und

seine Hunde bei so viel Harmonie beobachten kann :)

Link zu diesem Kommentar

oh ja! mal schauen, wie lange das noch so bleibt :D momentan ist sie dabei krabbeln zu lernen... es fehlt nicht mehr viel und der Knoten ist geplatzt und dann werden die Karten nochmal neu gemischt ;)

Link zu diesem Kommentar

Hach hört sich das schön an. *seufz* So viel Harmonie ist ja schon fast strafbar. :D

Ich gönne sie euch von Herzen und meinen Respekt hast du sicher.

Ja Schlafmangel ist was wirklich doofes. Da kann ich ganze Opern von singen. Als sich bei uns der Nachwuchs ankündigte, fing es schon in der Schwangerschaft an mit dem Rumtoben und endete 7 1/2 Jahre später, als unser Sohn dann 3 1/2 Jahre alt war. :Oo Für euch drücke ich die Daumen, dass ihr das schneller hinter euch habt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...